Hey Leute, ich bin nun neu in der Gilde und wollte mal fragen ob und wann ihr mal lust hättet ein paar heros zu machen. Suche noch viele Items mit defensiven Werten für meine Kriegerin. Ich könnte eigentlich jeden Abend, allerdings muss ich auch Rücksicht auf meine Freundin nehmen, also sind es kaum mehr als 2-3 Abende in der Woche (ab frühestens 18:00 Uhr). Nun würd ich gern wissen, wann ihr (regelmäßig) on seid, damit wir mal zusammen in die eine oder andere Instanz angehen können. Desweiteren kann man ja noch ein paar Items herstellen. Ein paar chaoskugeln habe ich schon und Schmied bin ich auch, aber das Echtgold ist ja mal verdammt teuer und die Elementiumbarren auch. Wenn also noch jmd mats dafür günstig abzugeben hätte, würde ich mich freuen. Preis ist verhandlungssache, orientiert sich natürlich an den AH Preisen. Nur würde ich die lieber in der gilde kaufen, als das Gold wildfremden zu geben. Nebenbei bin ich auch Verzauberer und noch am skillen (imho 498), wenn ihr also Verzauberungen in dem Bereich sucht, meldet euch, wenn ich die mats habe mache ich die gern umsonst drauf, da ich die mats sonst eh zum Skillen (oft sinnlos) verbrauche.
Noch was zum Thema Mats sinnlos verbrauchen beim Verzaubern.
Du kennst die Pergamente auf die man die Verzauberungen "speichern" kann? Mit manchen davon lässt sich sicherlich auch ein ganz guter Betrag im AH erwirtschaften.
Ja seit heute morgen kenne ich diese perhamente, hab mal in die gildenbank geguckt, ist ja voll davon Hab beute btw mein 2tes epic bekommen, wenn alles nach plan läuft bin in nächste woche donnerstag dann soweit, dass ich als scnd mitkommen kann ( sollte dann ca ilvl 346-350+ haben). Samstag abend plane ich ab ca 17:30/18:00 heros für ruf zu farmen. Wer lust auf 3-5 runs hat ist gern eingeladen.