Zusammengefasst: 1. Fragmente von Rhyolith zu den Beinen ziehen. (Grund: Man bekommt mehr Schaden auf die Beine, durch die Melees, die nicht laufen müssen, Flächenschaden etc.) 2. Beim Lenken des Lords drauf achten, keinen inaktiven Vulkan zu treffen 3. Vulkane gezielt aktivieren (Der Lord hat eine Blickrichtung von 180° nach Vorne. Inaktive Vulkane in diesem Bereich werden zuerst aktiviert. Ist in diesem Bereich kein Vulkan, löst er hinter sich einen zufälligen Vulkan aus. Folge: Wenn man da ein bisschen drauf achtet muss man den Boss viel weniger durch die Gegend ziehen)
Dann hab ich mir selber noch was überlegt: Der Tank, der bisher auf ein Bein Schaden gemacht hat, sollte vlt besser die Fragmente zusammenpullen. Er bekommt weniger Schaden als ein DD und er kann die Aggro der Fragmente auch gegen Flächenschaden halten. Für den Tank geht dann ein zweiter Melee an das Bein. Werden die Fragmente dann zu den Beinen, also in Reichweite der Melees dort, gepullt, verlieren wir auch kaum Schaden auf die Fragmente.
Hi Bernd, hört sich alles nach einer Verbesserung an und sollten wir so ausprobieren... was ich mich noch allgemein Frage ist: ob wir eher Lord oder doch lieber den Vogel im HM versuchen sollten... da muss ich mir aber noch den Vogel HM genauer anschauen.