hier eine kleine Hilfe und Kopieren eures Interfaces auf den PTR.
Interface übernehmen: •öffne einen Dateibrowser mit deinem WoW-Standard-Verzeichnis, und einen mit dem WoW PTR Verzeichnis.
•Im WoW-Verzeichnis, kopiere die Ordner "WTF" und "Interface", und füge diese ins PTR-Verzeichnis ein. Überschreibe Dateien, wo notwendig. •Wir schließen den Dateibrowser des normalen WoW-Client, dieser wird nicht mehr gebraucht.
•Gehe im PTR-Verzeichnis in den Ordner WTF, danach in den Ordner "Account". Dort findet ihr einen oder mehrere weitere Ordner. In diesen sind Charaktere aufgelistet (in den Ordnern der jeweiligen Server sortiert) , mit denen ihr schon einmal auf dem jeweiligen Rechner in WoW eingeloggt wart. Wählt einen Charakter, dessen Interface ihr kopieren möchtet und öffnet den Ordner mit dem Namen des Charakters.
•markiert den kompletten Inhalt des Ordners des jeweiligen Charakters, und kopiert diesen in die Zwischenablage. Das sollte ein Ordner "SavedVariables" sein, und noch einige Dateien die dort einzeln rumliegen. •Geht in der Dateibrowser-Struktur zurück zu "Account" im Ordner "WTF". Ihr findet dort ebenfalls einen Ordner, in dem eure PTR-Charaktere liegen. Bei mir hat der als Namen irgend eine Buchstaben-/Zahlensalat Kombination. Öffnet diesen, und geht zum Ordner des PTR-Charakters, der das Interface übernehmen soll. Die Charaktere finden sich auch hier in den Ordnern, die wie die Servernamen heißen, auf denen sie sind. In meinem Fall ist das Brill. •Pasted nun aus eurer Zwischenablage die Dateien dort hinein. Integriert den Ordner "SavedVariables" in den bereits vorhandenen und überschreibt auf Nachfrage die entsprechenden Dateien.
•Geht nun noch einmal zurück zu WTF--> Account. Öffnet erneut euren Ordner mit den regulären Servern und Charakteren. Zwischen den verschiedenen Servernamen auf denen ihr Charaktere habt liegt auch ein Ordner namens "SavedVariables". Kopiert diesen in die Zwischenablage. •Wieder zurück zu WTF--> Account. Wieder in den PTR-Ordner (Buchstaben/Zahlensalat). Pasted den Ordner aus der Zwischenablage direkt dort hinein. Integriert ihn auf Nachfrage in den bereits bestehenden "SavedVariables" Ordner und überschreibt die Dateien wo nötig.
funktioniert bestens, danke danny, sogar meine makros und addons sind so wie es sein soll @ frank: hm ich hatte ganz am anfang auch so ein ähnliches problem, hatte mich da aber noch nicht für die blizzard beta tests in der accountverwaltung eingetragen. dort lädst du ein kleinen programm runter, welches deine hardware analysiert und an blizz zurückschickt, hast du das schon gemacht?
kann ich jetzt aus dem stehgreif leider nicht mehr sagen, irgendwo auf der battlenet-seite, das war eher ne allgemeine einstellung (man konnte auswählen, für welche games man beta-test-enabled sein möchste (wc, sc, diablo)...
ZitatHast du da einen Link oder ne kurze Info wo ich den Download finde?
In den B-Net Account einloggen Menüpunkt "Übersicht" ganz rechts unter "Beta-Profileinstellungen" alles anklicken und "Präferenzen aktualisieren"
Desweiteren könntest du auch mal den "WTF" Ordner in deinem WOW PTR Ordner löschen und dann WOW PTR neu starten. Dann schreibt der WOW PTR Client den Account auf deiner Platte neu. Wenn das nicht hilft leeren wir halt die Bude morgen ohne dich
P.S Gestern Sebbi & Ich mal ruckizucki 4 Bosse umgeflext
ich werde euch wohl heute Abend auch nicht auf den PTR begleiten können, da mein Download noch nicht vollständig ist. Liegt daran, dass ich nicht die schnellste Verbindung habe und dazu der Download zwischenzeitlich ausgesetzt hatte.
Aber auch wie Jonas kann ich euch gerne noch bei Raggi unterstützen
ich werde euch wohl heute Abend auch nicht auf den PTR begleiten können, da mein Download noch nicht vollständig ist. Liegt daran, dass ich nicht die schnellste Verbindung habe und dazu der Download zwischenzeitlich ausgesetzt hatte.
Aber auch wie Jonas kann ich euch gerne noch bei Raggi unterstützen