nach ca. 5,5 harten und langen Monaten ist es nun endlich passiert. EPIC ist durch den Stab Drachenzorn legendär geworden.
Alles fing mit dem Sammeln von 25 Immerglut in den Feuerlanden und dem Kaufen von 3 Sande der Zeit an. Das daraus erschaffende zeitlose Auge beim NPC abgegeben wurde ich auch schon alleine in den Nexus geschickt. Nach 17 Wipes und einigen grauen Haaren konnt ich wiederum die Folgequest auf dem Weg zu Version 1 des Stabs anehmen. 4 Boss Fight Aufgaben bei unseren Freunden Bethilac, Lord Rhylith, Alysrazar und Shannox stellten wir unsere Truppe keine große Hürde da. Mit dem daraus erhalten Questitem gings auch schon ab zum beschwörbaren Zusatzboss. Boss beschworen und gepullt und wir hörte nur ein verzweifeltes "Scheiße disconnect" im TS von unserem Sascha. Meine Anspannung stieg auf Infarktniveau. Im 3ten Try musste auch er das zeitliche Segnen und somit war Version 1 lootfähig.
Nach dem Abgeben, einiegen nette Zwischensequenzen war der nächste Auftrag klar. 1000 siedende Schlacke galt es nun von den Feuerlande Bosse zu looten. Nach enigen Wochen war auch dies widerum erledigt. Unspektakulär gab es direkt Version 2.
Nun trat der Punkt ein wo sich langsam Ernüchterung einstellte. Die Chance auf Legendär war größer wie nie zuvor, doch mit der Folgequest hieß es wieder unzählige Wochen in die Feuerlande zu laufen und zu saugen, zu saugen, zu saugen . Doch ich wurde von Euch und mit Euch auf diese Mission geschickt, Also kein Rückzug, Angriff ist die beste Verteidigung.
250 schwelende Essenzen hieß das neue ToDo und das wo klar war die neue Raidini, wo wir vorne mitmischen wollen, ist im Kommen. Eine Befragung der gesamten Raidtruppe ergab einstimmig dass Support weitergeleistet werden würde. Leider waren in den kommenden Wochen die Dropraten der Questitems nicht sehr zufriedenstellend was einerseits hieß der Donnerstag müsste weiterhin auch für die Feuerlande missbraucht werden und es folgten hitzige und geladene Diskussionen im Offi-TS.
Auch hier standen wir letztlich wieder zusammen und gingen Hand in Hand unseren Weg weiter.
Die Vor-Weihanchtszeit sollte sich als die heiße Phase auf dem Weg zum Legedary herausstellen.
Der entscheidene Raid... Jonas nicht dabei, 3 Leute die keine Hardmodes kannten, 1 Random. "Ohje lieber Gott, lass das irgendwie werden" habe ich im Vorfeld gedacht. Und auch hier hat sich mal wieder das WIR-Gefühl gezeigt was in dieser Truppe steckt. Die Haarmodes gingen leichter von der Hand als je zuvor, mir vielen Hinkelsteine vom Herzen. Der letzte Hardmode ließ die letzten Questitems zurück. Nun stand nur noch der Raggi Kill und sein Herz der Flamme zwischen uns und dem Legendary. Doch dieser zeigte sich diesmal besonders hartnäckig. Zur Feier des Tages versah er mich noch mit einem extra DeBuff be dem es mir gelang unseren Maintank & Co. das ein oder andere Mal ins Planschbecken von Raggi zu beförden. Nach zig schweißtreibenden Versuchen, anderhalb Schachteln Marlboro, Wut und Trauer hatte unsere lieber Freund Ragnaros ein Einsehen und tauchte wieder unter und hinterließ das erhoffte Herz der Flamme.
Fix gelootet, einen erholungs Drachenseele Boss später, ging es direkt zu den Feierlichkeiten nach Sturmwind.
Doch nun der nächste Schock. Das Questziel der Zeremonie beizuwohnen wollte sich nicht erfüllen lassen. Ein weiterer Versuch verschaffte aber auch dem Abhilfe und der große, langerwartete Moment war Gekommen.
EPIC goes LEGENDARY
Ein verdammt hartes Stück Arbeit, für mich aber auch vorallem für Euch. Jeden von Euch gehört ein Stückchen des Stabes nur leider kann ihn nur einer tragen.
Ich möchte mich hier für Euer Vertrauen, eure Mühe, eure Zeit, euren Support herzlich bedanken. Ohne Euch hätte ich das nieeee geschafft. Das zeichnet eine Gilde aus.
VIELEN VIELEN DANK LG EUER LEGENDÄRER DANNY
alui
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
WoW1.jpg
WoWScrnShot2.jpg
WoWScrnShot3.jpg