2-3 mal haben wir schon rated BGs gemacht. Ich finde es macht echt Spaß und ist eine nette Abwechslung zu unseren Raidabenden. Daher würde ich vorschlagen finden wir uns ab sofort Sonntags Abends 19:30 Uhr - 23 Uhr zusammen und versuchen weiter unser Glück in den rated BGs. Meine Bitte an alle Interessierten
- Keine Angst vor PvP, die anderen Kochen auch nur mit Wasser - Interesse am Aufbau einer "Stammgrp" - ein bisschen PvP Gear wäre schon schick. 2500 Abhärtung sollte hier schnell erfarmt sein - PvP Addons sollten vorhanden sein
Kann mich Danny nur anschließen: Ich finde das auch interessant, weil es mal was ganz anderes ist und ich das bis jetzt eher nur nebenbei mal ab und zu mache (außerdem fehlen mir da noch jede Menge Erfolge^^).
Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass mir leider die Zeit fehlt, neben der Raidstammgruppe noch eine Pvpstammgruppe gleich intensiv zu spielen dh. ich wäre wahrscheinlich öfters mal nicht dabei bzw könnte nur kurzfristig zusagen.
Ansonsten wär ich gern dabei (wär aber schön, wenn ich mich, so wichtig deffen auch sein mag, ab und zu mal bewegen dürfte)! Alleine schon, um die 1,5k von dem Flattevieh da oben wettzumachen!!
Denke auch das ist eine super Idee und sau spaßig, vorallem wenn man sich erstmal als Team eingespielt hat. Leider kann ich da auch nicht verbindlich zusagen, 3 Abende der Woche mit WOW verplant zu haben ist mir zu viel, gerade am Wochenende ist man dann doch häufiger auch spontan mal unterwegs.
Sorry übrigens wegen letztem Sonntag, da hab ich den Termin dann auch ganz vergessen und war dann schon anderweitig verplant
Die Anmeldungen sind mehr als bescheiden, 3 Gildies. Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, wenn Leute erst annehmen und sich dann aus der Liste rauschlöschen.... ich zähl da schon immer grob durch und wenns dann kurz vor Beginn weniger sind bekomm ich nen dicken Hals!
An den Rest, wenns geht bitte kurz auf abgelehnt klicken. Danke.