Erst einmal was zu meinem Main. Dieser ist wie die Überschrift verrät ein Schurke. Spielen tue ich sie im PVE Bereich Kampf geskillt für Maximale DPS, weil Muti und sub ja leider im DS Content auf der Strecke geblieben sind. *CRY*
Ich versuche das man beim Betrachten der Schurkin gleich merkt das sie mein Main ist. D.h Hochwertige Verzauberungen wenn es meine Kasse zulässt auch Sockel, natürlich sind die Blauen 40+ Steine als Alternative zu betrachten.
Blizzards Klasse „Schurke“ macht mir sehr viel Spaß und ich behaupte das ich durchaus in der Lage bin diese zu spielen. Auch bin ich mit sehr viel Ehrgeiz dabei, damit meine ich das es mich schon ärgert wenn ich es nicht mindestens unter den TOP 3 der DDler schaffe. Ich ärgere mich nicht oft…
Heißen tue ich „Sascha Sergoscha Patrick“ wobei Sascha reicht. Mein Leben verbringe ich momentan im Kreis Minden – Lübbecke in schönen NRW als Schüler eines Beruf Kollege (Fachabitur). 19 Jahre jung bin ich und habe seit 2 Jahren den Sport für mich entdeckt. Bzw. das Laufen, auch wenn ich schon feststellen musste das euer Tankbärchen durch sein schnellen Basketball diesen Sport als langweilig abstempelt ( >8[ <- Watch u! ) macht es mir Spaß.
Dementsprechend muss ich zugeben das ich an manchen Abenden nur rede wenn es sein muss *Pust..ja..pull…* aber ansagen ist drinnen. Und auch hier zu guter letzt: http://www.facebook.com/profile.php?id=1139629697 Achja, fast vergessen. Warum möchte ich die Gilde wechseln? Nun Inhale war die meiste Zeit eine 25iger Raidende Gilde. Vom Abspecken auf einen 10ner Raid mussten Kürzungen vorgenommen werden.
Was soll ich sagen, ich habe zwar wie der andere Schurke die gleiche Leistung gebracht aber war dieser länger dabei (Ich glaube seit Gründung). Der Gildenlead sagte mir zwar dass es ihn freuen würde wenn ich in der Gilde bleiben würde aber ich sehe mich nicht als Alternative. Die versprochene Rotation kann nicht eingehalten werden und ich raide nur noch mit wenn der andere nicht kann. Das ist mir zu wieder, Rotation..ok kann gemacht werden aber der Ersatz sein. Nope!
Zitatdamit meine ich das es mich schon ärgert wenn ich es nicht mindestens unter den TOP 3 der DDler schaffe. Ich ärgere mich nicht oft…
Ohoho ist das etwa eine Kampfansage ??? Solcher Ehrgeiz gefällt mir sehr und ich freue mich jetzt schon drauf dich unter mir im Recount begrüßen zu dürfen...
Zitatdamit meine ich das es mich schon ärgert wenn ich es nicht mindestens unter den TOP 3 der DDler schaffe. Ich ärgere mich nicht oft…
Ohoho ist das etwa eine Kampfansage ??? Solcher Ehrgeiz gefällt mir sehr und ich freue mich jetzt schon drauf dich unter mir im Recount begrüßen zu dürfen...