hallo mitstreiter.....also erstmal zu mir ich heiße René und bin 30 jahre JUNG und komme aus dem schönen norden deutschlands( nähe Rostock)......spiele wow seitdem ich noch mit 40ig leuten in Molten Core und BWL rumgelaufen bin.....so nun was zu dem char mit dem ich mich bewerben wollte.....http://eu.battle.net/wow/de/character/al...a/Michel/simple
ich weiß das er noch nicht wirklich gutes equip hat aber ich bin ein sehr aufgeweckter spieler und lerne schnell mit neuen situationen umgehen bzw kann mich gut auf situationen einstellen.....nun weiß ich nichtmehr was ich noch so schreiben soll....also erstmal einen schönen tag euch noch und vielleicht meldet ihr euch ja bei mir....mfg René ak Michel
wie bist du denn überhaupt auf uns gestoßen ? Hast du mit WoW pausiert, da du ja seit ICC nichts mehr geraidet hast ? Ist der Char dein Main ?
Du siehst nen paar Fakten bräuchten wir noch
Desweiteren ist es natürlich so dass wir jmd. suchen der sofort im Hardmodecontent miteinsteigen und heilen kann. Das gibt dein Gear aber leider noch nicht her. Ein paar Inis hier, ein paar Male Raidbrowser da könnten dem Ganzen schnell Abhilfe schaffen.
Nichts destro Trotz sollten wir uns mal im TS treffen zum gegenseitigen Erstbeschnuppern Ich versuche Dich heute Abend mal ingame zu erwischen.
Eine Frage habe ich: Du bewirbst dich mit einem Priester für die Gilde UND den Raid oder? Daher frage ich mich warum du mit diesem noch nicht im Schlachtzugsbrowser warst? Dort kann man die Bosse kennenlernen und seine Ausrüstung verbessern. Dir fehlen auf einigen Items auch noch Verzauberungen.