Da ich nicht weiss, ob das Bild oben oder unten eingefügt wird, schreibe ich hier einfach mal: In diesem Bild kann man sehen, wie ich mir die schwarze Phase von Kriegsherr Zon'ozz vorstelle:
Erklärung: 1. Der Tank zieht den Boss zur Klaue. Der Raid stellt sich ein Stück dahinter. Es werden Raidcds gezündet wie Gelassenheit, Aurenbeherrschung etc. Dieser Schritt sind nur wenige Seknunden um den ersten massiven Schaden weg zu heilen und HoTs zu setzen. 2. Die drei Heiler verteilen sich wie es die Pfeile zeigen. Genau so melees und ranges. Dann werden die zwei Kleinen (Hab den Namen leider nicht im Kopf) gekillt und die Augen nacheinander umgehaun. 3. Sobalt die Melees mit ihren zwei Augen fertig sind, greifen die schonmal die Klaue an. 4. Ist der Boden nicht mehr schwarz, wird der Boss so gedreht das er wieder in die Richtung schaut, in der am Anfang die Ranges standen, damit diese sich an die selbe Position stellen können.
slaxter
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
warlord.jpg
wie nett ich habe meinen eigenen platz in der skizze bekommen und bin nicht unterm reiter melee abgestempelt aber super skizze mal schauen wie sich das alles umsetzen lässt, bissl üben den liegt er, sieht man ja wohl bei hagara, nicht?
aber was ist mit der nummer 3 da kommt laut skizze ja iwie kein dmg drauf oder habe ich mich verguckt?