Ich wollte meinen Main von Paladin auf Todesritter wechseln und wollte wissen was ihr davon haltet. Das Hauptargument ist das mir Todesritter mehr Spass macht als Paladin und das der Todesrittertank für die Drachenseele eigentlich der beste Tank ist.
Ich werde natürlich auch sofort mit dem Todesritter in die Gilde zurückkehren.
1.) wenn wir Mainwechsel zulassen müssen wir es auch bei allen machen was uns zu keiner Planungssicherheit mehr kommen lässt 2.) müsste dieser erstmal wochenlang wieder ausgestattet werden um an das Itemlvl von Slaxter ranzukommen 3.) wäre es in der normalen Aufstellung der 6te Char der auf das gleiche Token würfelt/bietet
Natürlich hat ein DK Tank bestimmt seine Vorzüge doch haben wir bisher 4/8 HMs auch ohne DK Tank geschafft (außer natürlich wenn Mo mal einspringt)
Evtl kann man über diesen Schritt bei Addon denken da sich meiner Meinung nach da eh die Karten neu mischen werden
zu 1. Deswegen will ich ja erstma wissen wie ihr das so seht will ja nicht den sofortigen wechsel und ich behalte ja meine rolle bei als Tank Wenn du jetzt zu Eleshamie wechseln würdest wäre an sich keine änderung dabei zu 2. Der Unterschied zwischen den beiden Chars is garnich so groß zu 3. Das mit dem Token is halt so ne sache^^
Vielleicht kommt das auch wieder aus unserem "Classic denken", aber ein Mainchar wechselt man meiner Meinung maximal zu einem neuen Add On bzw. in sehr seltenen Notfällen (wie bei Max mit Jäger und Schami).
Wir könnten hier kurz vor dem Add On noch mal drüber sprechen, da es hier noch 1-2 weitere Interessenten gibt. Dies sollte dann aber einmalig abgesprochen werden und auch fürs Gesamtsetup passen.
Hab zwar nicht viel zu melden aber mir persönlich ist es egal, Tank bleibt Tank und muss ich Danny aber rechtgeben mit derm itemlvl und den token.
Andererseits wär es Andy gegenüber unfair weil wir es bei Max auch zugelassen haben. Zwar war es teils ein anderer grund, da wir nen Schami dann hatten aber im Prinzip kommt es sich aufs gleiche raus. Meine meinung halt ^^
Aber wie gesagt, habe ja nicht viel zu melden . Verstehe aber beide seiten (Andy, Danny)