da wir ja alle "süchtige" Zocker sind wollt ich mal fragen was ihr noch neben WoW spielt. Hintergrund des Ganzen: Vielleicht kann man sich ja so mal zu anderen Spielen zusammen verabreden und mit Leuten spielt die man bereits kennt.
- Call of Duty Modern Warfare 3 ( nur Multiplayer) - Anno 2070 (bisher nur Single Player, aber würd auch gerne mal MultiPlayer versuchen) - AoE 3 (bisher nur Single Player, aber würd auch gerne mal MultiPlayer versuchen) - Starcraft 2 (bisher nur Single Player, aber würd auch gerne mal MultiPlayer versuchen)
- DotA (das is ne Wc3 Map die so ähnlich is wie League of Legends) - Natürlich dann auch League of Legends (nur selten aber macht schon Spass) - eig nur auf Lan beim Manu spiel ich CoD alle Teile so ca - Diablo 2 spiel ich seit neustem wieder (wollte immerschonmal Multiplayer testen) - Starcraft 2 account hab ich auch aber noch nie getestet
Anno 2070 (momentan in einer "Version" wo man höchstens per Hamatchi/VPN zusammen zockn könnte) Diablo 3 (wenns rauskommt, aber dann auch nur sehr gediegen)
nebenbei ab und zu mal league of legends bei meinem bruder aufn rechner weil meine graka fürn arsch ist ansonsten eigentlich nichts soweit diablo 3 wenns raus kommt ansonsten im mom eher weniger
müsste eigentlich nur mal paar teile von den rechner hier ändenr denn sollte des eigentlich laufen bin ich aber zu faul für