Hey Leute, ich hätte ja mal Lust BDZ zu besuchen. Da wir in psa ja schon ganz gut voran kommen und heute ja sowieso die ersten 4 legen, könnten wir am Dienstag doch mal BDZ ausprobieren. Miltos kennt sich da ja schon ganz gut aus und ich war nun auch schon zweimal dort. Der erste Boss ist etwas zufällig, da der encounter von 3 Drachen abhängig ist, die jede Woche anders sind. In der letzten Woche wars, sofern die heiler gut sind und man aus den void zonen rausgeht mit baradinfestung vergleichbar, was die Schwierigkeit angeht. Wie die anderen Drachen sind weiß ich nicht, könnte also doch noch leichter/schwerer werden. Der zweite Boss (2 Drachen, einer fliegt, der andre wird getankt, wechseln sich ab) ist mit der Taktik, die ich am Dienstag abend kennengelernt habe auch nicht so schwer. Mit etwas Übung sollten wir das schaffen. Da ist Aufmerksamkeit und Movement und vor allem ein guter Ansager wichtig. Ansager heisst, einer der sagt was der Raid machen soll, also lauft alle hierhin oder dorthin. Wenn der Ansager seinen job gut macht ist der kein Problem. Alles danach kenne ich nicht. Der Trash (es gibt ne menge trash) dropt ja auch ganz gute sachen. Bin mal gespannt, ob das hier jmd liest und jmd Lust hat da mal mitzukommen ,)
ja daran habe ich auch gedacht. Genau deswegen ist die PSA Einladung für Di. auch wieder aus dem WoW Kalender verschwunden. Wenn wir heute Abend 3-4 Bosse legen bin ich auch dafür am Di. BDZ anzugehen. So das wir an beiden Raidtagen ein paar Bosse "abfarmen" und dann am Ende noch je einen neuen Encounter austesten können.
Werde dazu nachher im Raid auch noch was sagen. Bin doch recht optimistisch, dass wir 3-4 heute legen können.