Modus: weniger als 12 Teilnehmer -> 2 Gruppen mehr als 12 Teilnehmer -> 4 Gruppen
innerhalb der Gruppen wird jeden gegen jeden 1x zum Duell antreten. Bei Sieg gibt es 1 Punkt, bei Niederlage 0 Punkte
Die beiden Gruppenersten einer jeden Gruppe kommen weiter ins Viertelfinale (bei 4 Gruppen) bzw. ins Halbfinale (bei 2 Gruppen) und werden da über Kreuz antreten (Sieger Gruppe A gegen Zweiten gruppe B usw)
Die Viertel- & Halbfinals werden im Modus "Best of 3" ausgetragen. Das Finale und das kleine Finale um Platz 3 & 4 im Modus "Best of 5"
Die Gruppen werden von mir als "durchführender Veranstalter" kurz vor Beginn des Events ausgelost.
Teilnahme: Jeder Teilnehmer der hier im Forum schreibt dass er teilnimmt bekommt einen Kalendarinvite Der späteste Anmeldetermin ist Freitag der 04.05.2012, danach werden keine Teilnahmen mehr entgegengenommen.
Wann: wir werden das Turnier aus Zeitgründen an mehreren Tagen durchführen Starttermin der Vorrunde Dienstag 08.05.2012 (Raid wird entsprechend verkürzt) und dann die weiteren Dienstage Austragung der Finalrunde ACHTUNG GEÄNDERTES STARTDATUM !!! Preise: jeder Teilnehmer erhält bei Anmeldung ein Startgeld i.H.v. 150 Gold desweiteren haben wir uns als Gildenleitung nicht lumpen lassen. Für die Plätze 1-4 werden sehr hochwertige Preise vergeben. Organisation & Moderation werden ich machen. Also bei Fragen /w me
Ich freue mich auf ein geiles Event. Es lohnt sich teilzunehmen.
P.S geübt werden kann selbstverständlich. NPC´s und wahrscheinlich auch Gildies warten auf Euch zu Testzwecken