ich hatte ja vor nen paar wochen gesagt das mein pc so komische klacker geräusche macht wenn ich ihn starte und ich keinen plan hatte was das war, naja gut ich hasb herausgefunden es ist die festplatte.
jedenfalls sind die geräusche noch da wenn ich ihn starte aber, er fährt nichtmehr hoch sondenr macht das klackern und weiter gehts nicht, kann zwar ins bios aber das bringt mir auch nichts, hab den rechner bestimmt 100mal oder öfter neugestartet und geguckt ob er anspringt aber er will nicht.
wollte euch aufjedenfall bescheid sagen da ich absolut keinen plan habe wie lange ich jez abwesend bin, versuche aber mein bestes um so schnell es geht wieder zu kommen.
am meisten regt es mich auf das diablo vor der tür steht und ich mi pech nich zocken kann
ne spaß beiseite, wie gesagt ich gucke das ich schnell genug wieder da bin, aber musste hier aufjedenfall bescheid geben
kauf dir am besten eine neue Festplatte, installiere da Windows neu und schließe dann noch mal die alte Platte an und fahr den Rechner mit beiden Platten hoch. Im besten Fall kannst du dann auf die alte Platte noch zugreifen und die Daten rüberziehen.
jap hätte ich dir jetzt auch geraten.... und wenn ich von den klackergeräuschen gewusst hätte, dir damals schon zum kauf einer neuen platte und kopieren der daten geraten. hat mir schonmal ne platte komplett zerlegt und daten für immer verloren (aber ohne vorheriges ankündigen)