es geht wieder los. Wie auch letztes Jahr möchten wir 2012 ein RL Gildentreffen veranstalten. Bevor wir uns um das richtige Datum kümmern (wahrscheinlich irgendwann Ende Sommer, Anfang Herbst), würden wir gerne die Frage des Ortes mit euch absprechen wollen.
Dabei sind eure Ideen und Connections gefragt. Es darf und soll jeder mit einer guten Idee hier posten. Kennt jemand zum Beispiel ein günstiges (städtische/kirchlische) Gemeinde- oder Jugendhaus das man sich für nen Wochenende mieten kann, dann immer her damit.
Wie auch letztes Jahr kann ich die wunderschöne Wissenschaftsstadt Darmstadt anbieten (Danny war begeistert), hier wohnen Sascha und meine Wenigkeit, wir werden sicher wieder 5-8 Leute unterbekommen. Frankfurt ist nicht weit, auch der Rhein ist fast um die Ecke und das Darmstädter Nachtleben... naja irgendwas würde sich finden.
Mir ist der Ort relativ egal. Raum Frankfurt ist aber nun mal die Mitte Deutschlands daher gleiche Anreise für Jeden.
Wäre natürlich auch gegen den Ruhrpott (da kenne ich jede Menge netter "Fox" Schuppen mit Frauen a la lasziv, nuttig aber mit Stil ) nicht abgeneigt aber leider besitze ich keine Jugendherberge^^.
also ich würde dann auch mal meine wohnung um die ecke von köln und bonn in den raum werfen platz wäre auch bei mir für viele leute, hotels gibts auch reichlich, glaube die wären auch nicht so teuer....wegen jugendherberge könnt ich mich zumindest auch mal schlau machen.
also bei mir würden 2 locker aufs sofa passen, auf dem boden mit ein bisschen räumerei nochmal 7 bestimmt im wohnzimmer,...
ausflüge sowohl nach bonn als auch köln sind natürlich total schön von der umgebung feiern ginge dann auch problemlos, wobei ich da eher köln vorschlagen würde. da kenn ich dann auch genug nasen, die man nach den partys/musikrichtungen mal fragen kann aber nen groben plan hab ich da auch^^
Also in Köln/Bonn hätt ich auch für ein paar Leute Platz. So 3 Leute würden reinpassen...
Hätt aber ne Idee was man machen könnte: Was haltet ihr von einem Go-Kart-Rennen? Das haben wir mit ein paar Freunden mal gemacht. Mit freiem Training, Qualifying und Rennen... Sowas müsste man halt nur rel. frühzeitig buchen, weil die Bahnen meistens gut gebucht sind...
also ich würd sagen köln oder frankfurt weils recht mittig is....woebi wir frankfurt ja letztes jahr schon hatten und mit bernd und mir hätten wir direkt ca 10 schlafplätze (wenn man den boden zurechnet) ohne dass jemand in ein hotel muss^^ (denke das sollte ja auch nicht unwichtig sein, außer ihr wollt wirklich das mit irgendnem schullandheim o.ä. machen, da sind wir aber dann natürlich alle zusammen weiter ab vom schuss^^ zb kenn ich da bei uns das naturfreundehaus berg, aber sowas is auch nich so ganz günstig sobald man noch gruppenräume will) jugendherbergen gibts denk ich bei beiden, allerdings wie immer eher außerhalb^^