Hallo meine Name iest Sebastian Tschudnow komme aus Dülmen (Fichtenweg7). Bin fon Berufs, Berfussuchent leider grade, habe damals eine Ausbieldung als Mezger gemacht. Bin 29Jahrre alt.
Zu meine Characer:
Spile einen Menchen Schurken auf Alexstrezer namens Thynia, spile nur Pvp das sehr erfolgreich auf 2,5k raiting+ Jetzt suche ich eine Guilde die mit mir machen Legendarys Quest für guete Daggerz. Da mir eine Finger fehlt Klicke ich miet Maus maine ganzsen Sachen an, so komm ich besser klarr. Bin von Server Destromarth hierhergetranst, weil meine große Bruder hier spielen macht (Todeslor). Sry wegen Rechtsschreibung, bin itilianischer Herkunft und nicht gut geübet darhin, gebe meine beste (dickes sry sry). Meine Erefährung in Pve liegt bei alles in Instansen clear, Ulduaur 25Harsmorde Kler, Mimieron Harsmode pre nerf gekillt, bei der Guilde Cause we Can von Destromarth. Wichtig bei einer Guilde is mir Susammenhalt und Freindschaft ist sehr sehr wichtig fuer mich. Bin leider ien sehr farmvauler Mench und bettle sehr oft bei netten Leuten wegen Kolt oder Versauberungen weil mir farmen nicht im Blud ligt. Habe gehört das wipe and leaf eine sehr gude Gilde iest von mehreren Menchen, mein Burder zum Beisbiel.
freue mich auf eine postife Antwort von Leitung von Phönix Gilde, bin ein sehr nette Mench und eine Sehr Sehr gute Profi Scurke.
Würde mich freuen auf Ts Gespäch mit euch in eure Phönix Ts, habe wilde Achzent und man muss genau hin hören machen das man mich fersteht.
Tschuldigung wegen Rechtsschreibungensfehler weil meine Deutch is nicht ganz guet. Bin erst for 8Monaten nach Deutchland gekohmen.