Hey leute.. ich hab ein Problem .. oke FSK +18 weil es um LIEBE + SEX + WOW geht. Ich will nicht das hier eine Frau irgend etwas schreibt und meint das sie des Persönlich geben muss. Es ist meine Ernste Frage an leuten die in Forum schauen .. ich will damit keine Aktivität bauen, auch nicht im TS mit das thema in Mund sein und warten bis sich paar leutz ausn ts laufen damit ich fragen kann. Ich glaube Frank denkt ich wär etz Verrückt so ein Thema aufzumachen. Aber es hat wie gesagt was mit LIEBE + SEX + WoW zu tuhn. Ich glaube der Denis hat was mit den Thema gemeinsam so wie ich irgendwie
Alsooo......
Habe ein Mädchen gefunden.. ich finde sie zwar net so geil das ich gern mit ihr was haben "würde" aber sie würde gern was von mir .. Ich weiß das ich ein Erlicher Mensch bin, und "fast" immer alles Direkt sage. Doch die ist mir ans Herz gewachsen. Ich kann sie nicht sagen, schau es wird nichts mit uns weder ich will nix von dir. Was soll ich nun Tuhn?
weiter geht es jetzt. (Die Frage ist an den Leuten gedacht die damit Erfahrung Gesammelt haben - bitte ich meine es ernst, und erwarte auch ernste antworten) Wie ist das wenn man eine Beziehung hat, wärend man WoW zockt? Hat man Zeit für die Raids? Hat man Zeit miteinander irgend etwas zu machen? Gibt es "Sex" in diese Atmosphäre? hat man ZEIT für Sex? Ich hab erlich gesagt ANGST eine Beziehung zu starten wobei die Freundin auch WoW zockt.. ich würd auf eure Ratschläge acht geben und daran glauben .. ich will nicht mein "erliches Herz = Erliche Beziehung " verletzen. Viele Sagen auf den alten gaul lernt man reiten besser.. ist das so? oder ist das nur ein Spruch? Habe eine Frau im Game kennengelernt, ist leider viel älter als ich .. (25) ist aber Singel, und hätt bock mit mir zu Treffen, haben Gecamt etc. Ich bin mir nicht Sicher, ich wollte schon immer eine Freundin haben die auch WoW Zockt. Aber ich will nicht das es dann wegen WoW Endet. bin echt planlos.. hoffe ich könnt mir helfen
Ne im Ernst, Beziehung und WoW sollten zusammen überhaupt kein Problem sein. Gibt ja genug Beispiele dafür. WoW = Hobby. Ob du nun 2-3 mal die Woche Abends ins Fussballtraining gehst oder halt raidest sollte hierbei keinen Unterschied machen.
Erklär ihr halt dein Hobby bzw. mach ihr klar, dass es dir etwas bedeutet und wichtig ist. Dann ist das Ganze absolut kein Problem.
/EDIT: Noch ne kleine Ergänzung. Wenn du nichts von Ihr willst, weder Sex noch Beziehung, dann solltest du es Ihr auf nette Weise sagen und nicht einfach so "mitmachen".
1.) Wenn du von ihr nicht willst ist es immer besser ihr soetwas offen und ehrlich (aber vllt nen bisschen diplomatisch) zu sagen. Zwar wird Sie enttäuscht sein aber Sie weiß dann woran Sie ist.
2.) WoW und Beziehung geht. Ich selber stecke seit 3 Jahren in einer Beziehung. Nur muss man hier die richtige Balance zwischen WoW und Freundin finden.
3.) Sex und WoW geht. Sogar gleichzeitig.....
4.) Auf alten Gäulen lernt man am besten reiten ??? JAAAAAAAAAAAAAAAAAA STIIIIIIIIIIIIIIIMMT Aber mit 25 ist Sie noch nicht alt genug dafür. 35+ wäre da schon geeigneter..... hab ich natürlich nur gehört
5.) Das Wichtigeste ist aber wie fühlst du und was willst du ??? Wenn du für Sie garnichts fühlst wirds mit ner Beziehung schwierig, wenn du nur Sex von Ihr willst sags ihr einfach und warte ab was draus wird. Wichtig mein kleiner, junger Freund: Lass dich in nichts reindrängen, und mache nichts aus irgendeiner Verpflichtung heraus.
hahahah des bild war krass bin voll abgebrochen hahah :D
@Alui Das problem ist so .. ich hatte mal ne 4 Jahre Beziehung... daraus hat sie mein herz gefickt .. ich kann mich nun schwer verlieben .. ich hab mit sehr viele mädchen was zu tuhn gehabt, doch irgend etwas STIMMT nicht. In meinen Augen ist es ein Engel, doch die Gefühle mischen sich und daraus wird "Ist nicht schön für dich" ich will dieses gefühl los werden .. ich denke immer so gut nach ob ich was von dir zusammen haben kann, oder nicht.. Manchmal habe ich das Gefühl es WIRD was. Doch dann kommen die Gefühle wieder "es wird nix mit ihr, die passt dir nicht - anderes gefühl: du bist zu schön für sie, such dir andere" und ich depp höre immer darauf.. Es gibt zwar manche nette mädels/frauen aber da fehlt das eine halt .. (also nicht der sex) sondern da fehlt ein Rezept oder wie soll ich des sagen .. Es fehlt einfach ein teil von der Ganze sache.. ich weiß nicht ob es an mir liegt, oder ob das Mädel so wirklich ist. Habe versucht so oft wie möglich mehr über sie zu erfahren .. ich hab sie auch als Reserve Benutzt und die weiß NICHTS davon.. Ich habe sie so in der art auf ne Bank gesetzt als wär sie diese EINE frau. In der Zwischenzeit hab ich vieles mit andere unternohmen was "sex" betrifft, aber gleichzeitig wollte ich was von ihr erfahren (das mädel auf der bank) doch es kamm nix rüber.. es war iwie das gleiche.. ich denke manchmal im vorraus ob des so ist und es ist bis zu 80% wirklich so.. ich weiß nicht wie ich handel soll. Ist eine 25er Jährige ZU alt für mich? (Diese frage sollte ich eigentlich selber wissen, doch da gibt es ein problem.. und WIEDER weiß ich es nicht) Diese "EINE" frau ist zwar erst 16, wird am 17. November 18. Doch ich weiß es nicht.. sie IST reif, ich merke das.. sie gibt mir das gefühl das sie was ernstes will, doch mein gefickter kopf will es nicht mitmachen .. :'( ich bin ECHT sprachlos.. ich wollt des net im internet iwo zeigen .. hier kenn ich wenigstens die leute die mit mir GUT umgehen. Frank z.B er weiß scho wie ich fast denke, laut langen storys.. Danny du auch jetzt es ist halt SCHWER sich zu entscheiden ....
Ein gebrochenes Herz tut sicherlich weh, doch irgendwann solltest du das mit dem gebrochenem Herzen vergessen denn nur so kannst du dich auf etwas Neues einlassen. Wenn du in eine neue Beziehung gehst und denkst noch an eine andere kannste es sowieso direkt vergessen. Glaub mir am Anfang ( mit 16-25 Jahren vielleicht ) ist es das Äußere, die Popperei, keine Ahnung was es ist was einen interessiert. Wenn du älter wirst achtest du eh auf andere Dinge. Und zu alt gibt es nicht. Entweder es passt oder es passt nicht. Hab zwar keine Ahnung wie alt du bist aber ich vermute mal du wirst keine von beiden heiraten soll heißen du wirst noch öfter auf die Schnauze fallen und es wird noch viel öfter weh tun. Aber nur so lernst du irgendwann die Richtige zu finden.
Wichtig dabei. Sei ehrlich zu den Frauen. Mit auf die Bank setzen und 2 gleichzeitig zu haben usw das rächt sich und kommt immer raus glaub mir. Klar ist es nett immer ein "Backup" zu haben doch stell dir mal vor die würden das mit dir abziehn.
Mein Rat an dich:
Schliess dich mal ne Woche zu Hause ein für dich alleine, keinen Kontakt zu keinen der beiden, keine SMS, kein Poppen, garnix und überleg dir in Ruhe was dir wichtig ist und was du willst.
P.S
und poste mal Bilder von beiden dann sag ich dir welche die Bessere ist
Wieso? es reicht doch ^^ sex mehr als genug pass doch .. sie war halt auch schlau.. und lässt sich von jeden ficken .. aber über das Fremde kind im bauch will ich net Reden. Das kind tut mir leid!!!
ZitatWieso? es reicht doch ^^ sex mehr als genug pass doch .. sie war halt auch schlau.. und lässt sich von jeden ficken .. aber über das Fremde kind im bauch will ich net Reden. Das kind tut mir leid!!!