Hey Leute, Ich würde gerne mal aus unseren Raids ein Video zusammen schneiden, wobei ich jedoch im Moment das Problem hab, dass mein Pc so schlecht ist, das ich leider keine Videos aufnehmen kann. Deshalb würde ich gern alle Leute bitten, die können, Videos vom Raid zu machen (gerne auch die 2. Gruppe) und mir diese datei iwie zukommen zu lassen. Dann werde ich alle Bosse einzeln hochladen und natürlich auch ne art Introvideo.
@ Frank: Kannst du mir vielleicht auch die ganzen Kill-Screenshits schicken, über skype oder einfach ins Ts hochladen.
Ich hoffe natürlich erstmal das viele mitmachen, und wenn ich genug Material hab, dann lass ich euch wissen wenn ich fertig bin.
die Screens kann ich dir sicherlich irgendwie via Skype usw. zukommen lassen. Aber die Videos werden schon verdammt groß. Das wird sicherlich nicht so easy sein via Web zu übertragen. Da müsste schon jemand irgendwo ein paar GB im Web frei haben die man dafür verwenden kann.
Erstma danke für die Screens^^. Hast vermutlich Recht, das mit den Videos wird schwer. Vllt Raid ich mal beim Manu, da hab ich nen Pc der das packt. Aber ich hoffe das werden tolle Videos .