zunächst ein paar Infos zu mir. Meine Name ist Andreas , bin 23 Jahre alt und komme aus dem Süden Deutschlands. Der Charakter mit dem ich mich Bewerbe ist Tiarsh, ein Mönch der noch am Anfang seiner Ausbildung steht (lvl 41), so jung und unerfahren der Möch auch sein mag, er ist dennoch mein Main (auf Alexstraza habe ich noch einen Twink, ein lvl 85 Schamanen).Ich spiele sowohl PVE als auch PVP beides sehr gerne. Zu meiner Raiderfahrung gleich noch mehr, zuerst solltet ihr aber wissen, dass ich momentan in der Zeit, die ich für WoW aufwenden leider ein bisschen eingeschränkt bin, da ich momentan mit meiner Abschlussarbeit zum Bachelor zu kämpfen habe. Zeit die ich zum Spielen habe variiert zwischen 2-5 Stunden. Ich suche eine nette Gilde in der man auch zusammen etwas unternimmt, sei es Raiden, Schlachtfeler/Arena, oder eifnach nur normale Dungeons. Momentan bin in ich ein "Levelgilde", wo sich die Kommunikation untereinandern auf ein Hallo, GZ und BB beschränkt, was für mich kein zustand ist, da ich unter einer Gilde etwas anderes verstehe.
Sollte es ein problem sien, dass ich erst lvl 41 bin verstehe ich das natürlich und würde mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bewerben
Meine Raiderfahrung:
Alles fing an mit den 40-Mann Raids zu Classic Zeiten MC und BWL habe ich oft genug gesehen (bzw hab ich eigentlich nur grüne balken als Heiler gesehen ) Zu Zeiten von BC habe ich dann eine längere WoW pause eingelegt, da ich mich nicht mehr im Griff hatte und viel zu lange und oft Online war. Dort also keine Raiderfahrung. Ende WotLK bin ich wieder eingestiegen und hab einfach ein bisschen vor mich hingespielt und ein paar nette Leute einer sehr guten Gilde kennengelernt (viele davon haben nur ca. 15km entfernt gewohnt, was die BIndung dann stärkte). Zusammen sind wir dann mit Cataclysm auf den Realm Stormreaver(engl.) und haben alle möglichen Raids leergefegt. Leider hat Sinestra und Ragnaros HC zu viel Widerstand geleistet. Da ich kurz nachdem Drachenseele released wurde umziehen musste, konnte ich damals nur bis 4/8 mitraiden, da meine Intnetanbindung gelinde gesagt unter aller Sau war. Als ich aus meinem praxissemester wieder zurückgekommen bin hab ich natürlich wieder ein bisschen geraidet und mir durch den LFR Drachenseele mal noch zum Ende angeschaut.
Aber naja, da wohl tl;dr MC/BWL: alles clear Paue mit wenig raiden/gar nicht spielen BWD/BOT Normal: alles clear HM: fats alles FL: Normal: alles clear HM: alles außer Raggi >.< Drachenseele: LFR: alles (nicht so die Leistung )und normal 4/8 (war noch im Dezember)
Wie habe ich euch überhaupt gefunden? Gefunden habe ich euch durch den Post von Alui im Alexestraza Forum (bzgl. RBGs)
Würde mich über ne Rückmeldung von euch freuen, sei es InGame per PM oder hier im Forum
Hab glaub ich schon bisschen viel geschrieben, deshalb mach ich jetzt mal Schluss.
vielen Dank für deine umfangreiche und nette Bewerbung.
Wer mehr als einen Satz inkl. Satzbau und Kommata hinbekommt ist mir direkt erstmal sympathisch Jonas (Frank) & Ich werden das Ganze zeitnah bequatschen und dann auf dich (wahrscheinlich für ein TS Gespräch) zukommen.
Solltest du bis dahin Fragen haben meld dich einfach.
Da ich meine Abschlussarbeit in einem Unternehmen schreibe, bin ich meist so gegen ca. 17 Uhr zu Hause und dann ab 18 Uhr "erreichbar" außer am Tag der Deutschen Einheit, da is einmal der Wasn angesagt und dann noch ein unumgänglicher privater Termin. Sonst hab ich so gut wie immer Zeit
Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Zeit habt =)
ich kann mich Danny nur anschließen, super Bewerbung.
Leider kann ich dich mit dem Namen "Tiarsh" nicht in WoW hinzufügen oder im battle.net finden. Hast du dich vielleicht verschrieben? Ansonsten freue ich mich auf ein TS Gespräch.
LG Jonas aka Frank
@EDIT: Jetzt gings, warum auch immer... wir melden uns.
Wie gesagt bin ich erst lvl 41 und somit seh ich noch großzügig über die Charpflege hinweg
Viele Grüße Andreas/Tirash
p.s.: Jetzt muss ich aber wirklich zurück an die Arbeit
edit nr.2: Bei Aufnahme und beidseitigem "gefallen" kann ich auch gerne noch einen Char nach Alexstraza transferieren (zur Auswahl stehen: Druide, Priester, Magier, Schurke, DK, Krieger alle natürlich lvl 85, je nachdem was gebraucht wird)
leider haben wir dich online noch nicht erwischen können. Wäre prima wenn wir uns zeitnah mal online (und anschließend im TS) zum gegenseitigen "Beschnuppern" treffen könnten.
ja war die letzte Woche ziemlich stressig bei mir und am WE bin ich spontan zu meiner Freundin gefahren. Am WE habe ich mir auch Gednaken über den Mönch gemacht und beschlossen meine Kriger weiter zu leveln (85), da ich doch irgendwann die lvl 90 erreichen will und es mit meiner Abschlussarbeit und dem Mönch einfach nichts wird
Wenn ihr also dem jungen Mönch seine Rast vergeben könnt und einer schon etwas betagteren Krieger eine Chance gebt würde ich mich freuen
Wenns kein problem is können wir gerne einen "Termin" machen. Eventuell wenn es bei euch passt sogar schon heute Abend gegen 19 Uhr (allg. jeden Tag ab 19Uhr), ich schau die ganze Zeit mal wieder ins Forum, Vorschläge eurerseits sind natürlich erwünscht =)
jo 19 Uhr sollte bei uns passen (bin mal so frech und spreche für Frank mit ) Wisper uns doch einfach ingame an, wir werden bestimmt wieder in einem der 1000000 DailyQuests stecken
Dann geben wir dir die TS Daten durch und beschnuppern uns mal.