Hey Leute Einige moegen mich vielleicht noch vom letzten Jahr kennen (Warri-Tank Masaki, Priester Riddik). Ich hab die Gilde damals ziemlich ueberstuerzt verlassen.. Ehrlich gesagt hab ich deswegen immer nochn schlechtes Gewissen. Hatte damals einfach meine Chars geloescht und wollte damit nen Schlussstrich ziehen. Warum so ploetzlich und ohne jegliche Ankuendigung? Naja wow hat mir damals schon noch viel Spass gemacht und ich hab ziemlich viel Zeit in das Spiel investiert. Gleichzeitig hatte ich aber auch immer das Gefuehl, dass ich viel im RL verpasse.. Kennen vermutlich einige von euch. Ich war kurz davor ein Praktikum in UK anzutreten und musste dafuer natuerlich in ein andres Land umziehen. Das war fuer mich ein guter Moment Schluss zu machen mit wow. Hmm ich war also fuer kurze Zeit sehr motiviert mit wow aufzuhoeren, ich hatte oefter solche auf und abs und ich hatte das Gefuehl, wenn ich nun im TS und im Forum alles erklaere und diskutiere usw dass ich mich dann doch dazu hinreissen lasse weiter zu zocken. Und das wollte ich damals definitiv nicht (also weiterzocken). Daher hab ich einfach nen rigerosen Schlussstrich gezogen.. Leider auch ohne Ruecksicht auf Verluste. Das tut mir leid! Ich hab damit vermutlich auch die Raidplanung/Progress ein wenig durcheinander gebracht. Aber es hat sich fuer mich gelohnt Hab in UK gleich in der ersten Woche nen Maedel kennengelernt und war mit ihr bis vor 3 Wochen zusammen. Hab dann hier nach dem Praktikum nochn Master in Physik dran gehaengt und dann wurde mir noch nen bezahlter PhD angeboten, den ich nun vor 3 Wochen angefangen hab. Naja mit dem Maedel ist nun leider Schluss und mit Diablo 3 (was ich die letzten Monate ziemlich viel gespielt hab 3hc60er) auch. Auf der Suche nachm neuen Zeitvertreib hab ich natuerlich wieder mal bei wow reingeschaut, nen Kumpel hatte mir ne Scroll of Resurrection geschickt. Ich werde also in Zukunft wieder ein wenig wow spielen, wobei meine Ambitionen dieses Mal allerdings weniger auf Raids usw ausgelegt sind, sondern eher mal abends 1-2 Inis zocken und ggf. mal am Wochenende wenn sonst nichts los ist. Ich hatte vor ein paar Tagen schon ein wenig mit Frank gechattet und war doch positiv ueberrascht, dass die ganzen alten Hasen noch immer dabei sind. Da ich nicht wirklich plane mitzuraiden wuerde mir sone Art Gildenfreund-Gildenstatus vollkommen ausreichen. Der status ist mir eingentlich recht gleich, solange ich nette Leute zum chatten und ggf. inis machen habe Abschliessend nochmal die obligatorischen Infos: Geboren: 1981 (irgendwann schreibt man das Alter nicht mehr so gern hin:P ) Name: Thorben Wohnort: Glasgow, UK Klassen: Warri (85), Priest (85), Pala (80), Shami (in planung)
Wuerde sonst auch gern nochmal aufn Plausch im TS vorbeikommen