Ich habe mich Heute früh entschieden mit World of Warcraft aufzuhören. Ich habe mit den Spiel sehr viele Nette Spieler/inen Kennen gelernt, doch ich kriege es nicht hin, mein Real Leben auf die beine zu stellen. Seit letzten Tagen wird mir mein Schurke wichtig und ich kann mich an meine bald neue Freundin konzetrieren .. ich werde immer sauer wenn ich verliere, ich finde ausreden für meine freunde damit ich zocken kann. Ich will bitte nicht das ihr das Falsch versteht. Ich habe Gestern meinen Account-Abonnent Gekündigt. Ich weiß das es nicht GANZ Gelöscht Würde. Ich habe World of Warcraft ohne Backup gelöscht. Ich werde euch im Teamspeak weiter Besuchen kommen. Ich will damit nur sagen das ich mein Real Life fast vor meinen Augen verloren hätte, wegen ein Online Spiel. Ich habe immerhin stress mit meine Eltern. Ich bin Süchtig nach dem Spiel. Ich habe sehr viel Geld für das Spiel ausgegeben. Ich kann es nicht mehr sehen. Ich habe mein Reales Leben vergessen ... ich habe mit den Spiel so viel Kilo zugenommen. Es macht mich Krank. In der Letzte zeit wird mir das alles ZU viel. Ich habe meine Frau gefunden ... Ich will sie nicht Verlieren wegen den Spiel. Wir hatten das Thema immerhin, aber ich kriege es nicht hin. Also ist das meine Letzte Möglichkeit es zu Versuchen. Es tut mir leid, ich wünsche euch VIEL Spaß und Erfolg. Ich habe gestern Früh um 4er ein Bild für euch ALLE Gemacht. Ich werde euch nie Vergessen. Auf wieder sehen!
ist kein Weltuntergang.. RL sollte doch immer vorgehen. Wünsche dir auf deinem weiteren Weg als "junger Erwachsener" alles Gute und Erfolg bei allem was du anpackst. Verabschieden möchte ich dich mit den Worten "Sie kommen alle wieder".
Besuch uns ab und zu im TS, auch wenns manchmal genervt hat, aber so ganz ohne "FAIL", das kann ich mir fast nicht vorstellen.
Hau rein alter Schwede.. äh Grieche.
Lieben Gruß Frank
PS: Deine Chars sind bei uns in der Gilde ja sicher geparkt, falls es dir irgendwann mal wieder in den Fingern juckt.
mit Dir verlieren wir nicht nur einen soliden und guten Spieler sondern auch noch einen echten Typ mit Ecken und Kanten, doch das ist genau das was Dich echt sympathisch macht. Du bist nicht einer "von der Stange" sondern ein besonderes Kerlchen.
Ich kenne das von Dir angesprochene und verstehe und respektiere deine Entscheidung.
Lass mal was von Dir hören und pass auf dass deine frische Beziehung nicht zum "FAIL" wird
Wenn ich wieder mein Leben in den Händen habe, und mich wirklich Entschieden habe was ich mach, und WIE ich das mache .. dann werde ich wieder meinen Account Auffrischen und mit mit euch wieder den Contend raiden Wir hören uns. Und wir werden uns 100% wieder mal im Spiel treffen Wann und wie .. das weiß ich leider nicht.