bitte gebt uns kurz vorab Bescheid wann ihr in den nächsten 3 Wochen Zeit habt zu raiden... es wird mit absoluter Sicherheit nicht ausbleiben den ein oder anderen Raidabend zu streichen.
18.12. = Vielleicht, Zahnarzt kann erst später 20.12. = Nein, Weihnachtsfeier Firma 25.12. = Nein, Weihnachten 27.12. = Nein, Weihnachten 01.01. = Nein, bin nicht zu Hause 03.01. = Ja
Also ich könnte auch frühestens ab dem 3.1. Und selbst da weiß ich noch nicht zu 100% obs klappt. Kann gut sein, dass ich schon vorher wieder da bin, aber zum raid werd ich voraussichtlich keine Zeit haben.
18.12. = Ja 20.12. = Ja 25.12. = Nein 27.12. = Nein 01.01. = Nein 03.01. = Vielleicht
bin im großen und ganzen da, aber an den feiertagen hab ich trotzdem gern mal einfach keine verpflichtungen und nur zeit für familie, freunde und mich...den 27. hätt ich deswegen auch gern ruhe. am 3. würd ich wieder mitmachen, wobei ich da bei knappem set bzw zu wenig leuten auch gern nochmal nix tue
achja, es kann trotzdem noch sein, dass ich spontan ein paar tage weg bin abweichend von der planung hier. die ist quasi vorläufig