es ist mal wieder an der Zeit etwas als Gruppe zu unternehmen und das über die Raidgrenzen hinaus. Unsere bisherigen Gildenevents sind ja sehr gut angekommen ("Blinde Versteigerung", "Argentum-Duell-Turnier"). Daher planen wir nun etwas Neues.
Wir suchen fertige Vorschläge von Euch zu einem Gildenevent, nicht weil wir keine Ideen mehr haben sondern um einfach mal zu sehen wir einfallsreich und kreativ ihr so seid. Ein paar Rahmenbedingungen geben wir Euch vor. Nach dem Sammeln (hoffentlich) diverser Vorschläge Eurerseits werden wir als Gildenleitung zumindest die tollsten 3 Events aussuchen, diese prämieren und anschließend auch mit Euch zusammen durchführen.
Rahmenbedingungen: [/size] [size=150]- Teilnahme am Event sollte jedem Gildenmember möglich sein - Dauer des Events 1,5 - 3 Stunden - das Event sollte nicht mehr wie 10.000 Gold kosten, wenn mich eine Idee vom Hocker reisst legen wir ein paar Taler drauf (wird natürlich von der GBank bezahlt) - Organisation sollte durch Euch erfolgen, benötigt Ihr Hilfe bei der Ausführung (z.B Moderation des Events) werde ich Euch dabei gerne unterstützen
So und nun los. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
P.S Würd mich freuen dass jeder der das hier gelesen hat kurz auf diesem Post mit "Namenszeichen" antwortet um ein Gefühl für das allgemeine Interesse zu bekommen.
Zitatsollen wir die Idee jetzt hier drunter schreiben oder dir per privat Nachricht (Namenszeichen ^^) sollen wir die Idee jetzt hier drunter schreiben oder dir per privat Nachricht (Namenszeichen ^^)