öhm joa ich muss gestehen, hab ich erstmal (und so kurzfristig) nicht mit gerechnet, grade nach aussage von frank u sascha in darmstadt im juni^^ mein account ist seit august auch ausgelaufen...von ausrüstung mal ganz zu schweigen weil ich seit ende fast nix mehr mit dem char gemacht hatte
würde schon gern wieder mitkommen, allerdings seh ich da sich an den zeiten nichts geändert hat da leider momentan eher ein problem da 7+ stunden die woche zzgl daylies/lfr/... einfach ne echte hausnummer ist... und weiß leider noch nicht wann jetzt das andere damentraining basketball bei uns ist - wenns bei der aktuellen zeit bleibt, wäre aber zumindest etwa 8h dienstags für mich zu schaffen
So hab eben nochmal mit meinem Kollegen telefoniert wie es bei mir aussieht wegen der Zeit. Und aus dem Gespräch hat sich ergeben dass ich leider nicht mit euch raiden kann, weil ich durch meine neue Berufung jetzt jeden Donnerstag abend auf Schulung muss.
Tut mir leid dass das so kommen muss. Kann mir leider nicht aussuchen wann Schulung ist.