Aloha meine LIEBE freunde Hi Dani hab dich Vermisst du kackgnom Hi Frank.. hab dich auch Vermisst du Epischer Eklärungsbär Hi Dennis.. na wie läufts so mit deinen kackgnomschurke? :O Hi Sandra und alle Anderen .. wie geht es euch so ?
Ich bin mal Erlich Vllt. hab ich mal ne Chance wieder in der Gilde dabei zu sein ? Oder bin ich das ? :O
Ich hab euch alle Vermisst ganz erlich am meisten Frank und Dani wieso? keine ahnung ^^ hab mir halt eure Erfolge angeschaut.. schade.. mein Jäger würd auch drauf passen "können" .. Die anderen hab ich auch Vermisst ihr nudeln
Ich hab euch doch alle so lieb gell?
An die Leitung der Gilde..
Es kann sein das ich wieder vllt. Übernächste woche nochmal ne I-Net leitung Bekomme. Wisst ihr eig. was das Heißt? Ich erklärs euch mal ist eig. ganz Simpel .. und naturlich GANZ einfach
Ich werd meinen Jäger wieder hochzocken.. BZW. IHR !!! pusht mich mal hoch .. wieso ? ahh ihr seit doch ehh alle Epics wieso nicht auch er? als Gegenleistung? ich bastel euch ein Gildenvideo xD da is halt mehr Arbeit drinnen auch wenns paar Stunden Dauert
Also meine lieben Ich hoffe die Nachricht hat euch Gewundert, und Gefreut die ist Nämlich Koppiert .. also von nen Text Editor xD
Hab euch alle ganz doll lieb ... und hoffe ihr Failt doch iwann mal .. Wie war das nochmal im Raid ?@Frank
Frank: Ihr müsst immer Abspotten.. Die Heiler voll auf den Tank wenns Angesagt wird. Dani: Wieso bist du Gestorben? Alex: Fail. Frank switch Alex in den Channel: Gildenmeister. Frank: Alex, hör bitte auf mit den Fail. Es macht einen Krank. Alex: Ja .. sorry aber ist halt so Frank: Ja gewöhn es dir ab. --------------------
Juhuu mein kleiner kacknoob-fail-ziehsohn is back ... Und wenn wir uns dann beim real life gildentreffen sehn zeigen Frank und ich dir auch wie das mit den Frauen geht
hahahahaah ne das MÜSST ihr nicht mehr zeigen ich hab bald endlich meine FESTE freundin ... Nie wieder austauschen .. hat kein sinn jede mumu is gleich ;D kla außer die von den japsen die leuchten auch :D
Aber dank euch für eure tolle antworten, und dank mir.. sind meine gefühle den berg hochgestiegen . Jetzt weiß ich auch was eine Frau wirklich braucht. Und nicht nur das Eine.