Für alle die es nicht mitbekommen haben: Patch 6.0.2 ist da und damit die erste Veränderung in WoW seit knapp 2 Jahren. Der Jäger hat weniger Spells als der olle Feuerwehr-Mage (112), den Black-Rock gibt's in der 198. Version. Allerdings wurden sämtliche Gebiete ordentlich aufpoliert.
Ich wollte mich einfach mal umhören, ob ein paar epische Tastenkünstler zum Addon ihre Chars entstauben und ein paar Orks vermöbeln wollen. Natürlich geht es nicht um Progress-Raids. Es wäre einfach schön, wenn wir mal wieder ein paar Leute an den Start bekämen um Draenor unsicher zu machen. Vlt wie letztes Mal direkt zum Starttag zum Hochleveln. Das war doch ganz lustig und zu alt dafür seid ihr alle noch nicht - naja, fast ;-) Epic gibt's jedenfalls noch und überraschenderweise sind 2 Gold mehr da als zu Beginn des Jahres. Nur die Bank müsste mal wieder aufgeräumt werden, das System hab ich nie verstanden... ;-)
Kleines Schmankerl nebenbei: Zum 10. Geburtstag von WoW kommt der Geschmolzene Kern als 40er Raid zurück. Wenn das mal nix is...
Auch wenn ich eigentlich nicht mehr auf dem Server bin hab ich schon mal wieder lust mit allen zusammen etwas zu unternehmen. aber ich kann zumindest meinen dk und meinen pala am ersten Tag nicht spielen, weil auf silvermoon hält das ja niemand aus zu hochzeiten, Der Server ist heute schon runtergefahren.
bei mir fehlt nach wie vor die Lust/Motivation wieder in WoW einzusteigen. Bin zur Zeit noch ganz happy mit ein wenig D3 und Hearthstone. Es würde mir auch extrem schwerfallen nur Casual zu spielen... Wünsche euch viel Spaß mit dem AddOn und wenn jemand mal quatschen will kann er mich gerne in Skype anhauen.
mir gehts da ähnlich. Wenn ich ehrlich bin interessiert mich das Addon mit dem "Mini-Housing" per Garnison usw. schon. ABER ich kenne mich, habe WoW in all den Jahren immer nur ganz oder gar nicht gespielt. Daher habe ich den Verdacht dass ich dann direkt wieder ganz dabei wäre denn nur ein bisschen Leveln wäre nichts für mich. Problem ist nur das neue Instanzen, Raids usw. mittlerweile nur noch einmalig interessant sind denn wir mal ehrlich sind kann man das Rad in WoW nicht mehr neu erfinden, ich/wir haben bereits alles gesehen. Diesmal ist der Boss grün, nächstes mal rot, diesmal rechts rum, nächstes mal links rum usw. Ihr wisst ja was ich meine.
Ein weiterer entscheidender Punkt ist das ich das Verhalten so mancher Leute von damals nicht vergessen habe und wenig Lust habe wieder mit denen etwas zu machen.
Von daher bleibe ich zumindest Stand heute auch bei Hearthstone, D3, Beate Uhse usw.
Ich werd auf jedenfall auch zocken, aber ich weiß noch nicht, obs um 0.00 geht. sonst fang ich morgen früh an, da ist eh weniger los und die ersten abstürze sind hoffentlich gefixt^^
Falls ein paar von euch alten Haudegen evtl die Lust verspüren wieder ein bisschen raiden zu gehen kann sich gerne bei mir melden, bin jetzt in einer Fun/Raid-Gilde als Raidleiter mit 2 Raidtagen Mittwochs und Donnerstags 20:00-22:30 Uhr. Man muss auch nicht immer anwesend sein :D
@Bernd, kannst dich immer melden wenn du Zeit und Lust hast, durch die flexiblen Größen haben wir immer noch mehr als genug Platz :) @Frank, BNet Frage gesendet, bin Sulvian :)