Danny, mir hatn Vögelchen gesagt, das die gilde mich nich Vergessen hat.. und viele über meine Chars im Raid's sowie in den Gildenchat gute Sachen erzählt haben .. Irre ich mich ? Oder war ich euch ZU fail, das ihr mich Vergessen Wolltet? =D=D=D
Ahja, und bevor ihr mir ein paar Kommentare schiesst =D ich bin singel ^^ ich weiß immer noch nich warum, ^^ aber dieses mädel.. ah is kompliziert ^^ ich bin singel und vergeben
Leute ich hab ein Problem mit der Aktivierung meines Acc. wieder iwie :'( .. ich möchte ja des spiel halt Zahlen, und mein Abbonent Ausgleichen .. nun bekomme ich IMMER meldung das die Kontonummer und der Code nich stimmt. (Wir reden hier über Kreditkarten) meine Bank, hat mir Zugestimmt das die Karte für das Internet, sowie andere Methoden erreichbar ist.. meine EC Methode is Gesperrt, ich habe ein Ticket an der Rechungs-Sup. geschickt und das Gesagt :
Mein Problem ist jetzt das ich EGAL welche Karte ich eingebe, da kommt mir immer die meldung das die Kontonummer nicht Stimmt.. obwohl ich sie ZIFFER DURCH ZIFFER kontrolliert habe, Vor/Nachname stimmen überrein. Gültig bis ebenso, und der Code naturlich auch. Die Fehler meldung bekomme ich bei ALLE Karten Optionen, die Bank, hat mir Gesagt PERSÖNLICH und Gezeigt als Beweiß, das meine Karte für das Internet sowie andere Methoden erreichbar ist. Ich habe mein Spie immer mit Latenschriftverfahren Gezahlt. Da ich aber in den Letzen Monaten Arbeitslos war, konnte naturlich kein Geld Abgezogen werden.. Dürfe ich das Spiel, wieder mit meine EC karte Zahlen? bzw. den Betrag Ausgleichen, und nacher kann ich naturlich Game Cards kaufen.. wäre dies Möglich? ich möchte nicht meine Freunde im Spiel Verlieren, und auch nicht meinen Character ... Es wäre SUPER .. Könntet ihr bitte das für dieses Eine mal Freischalten? sozusagen 1x Benutzung ..? Sonst kann ich meinen Betrag nicht Ausgleichen ...
Meint ihr das sie mir das wieder für dieses 1x Freischalten ???? :'( ich weiß garnich wie ich das Spiel wieder Ausgleiche.. ich komm nich weiter :'(