Da der ausgerechnete Termin für meine kleine süße nicht mehr als ein paar Tage entfernt ist und mein Frauchen schon langsam was merkt, werde ich mich erstmal eine Weile vom WoW Raiden bzw allgemein WoW verabschieden.
Ich werd bestimmt mal ab und an vorbeischauen ... aber jetzt tritt erstmal wieder die große weite RL Welt in den Vordergrund ^^
Also HF zusammen ... legt endlich mal Ragnaros (HC) ... und bis die Tage ^^
Da der ausgerechnete Termin für meine kleine süße nicht mehr als ein paar Tage entfernt ist und mein Frauchen schon langsam was merkt, werde ich mich erstmal eine Weile vom WoW Raiden bzw allgemein WoW verabschieden.
Ich werd bestimmt mal ab und an vorbeischauen ... aber jetzt tritt erstmal wieder die große weite RL Welt in den Vordergrund ^^
Also HF zusammen ... legt endlich mal Ragnaros (HC) ... und bis die Tage ^^
Euer Jäschä / Krieschä
heisst die kleine HELENE ?
Dir und deiner kleinen Familie erstmal alles alles Gute. WoW und wir warten auf Dich
Die kleine ist freitag nacht um 3.20 uhr gekommen ....
Hab davor mal nachgeschaut ob ihr Ragnaros HC gelegt habt, was leider net der fall war^^ Somit hab ich sie net Ragina taufen können ^^ und Helene bleibt Helene
Die kleine heißt Laura und hat mich ganze 36 std. wach gehalten bis sie da war etc. ^^
Danke an die Glückwünsche ... wie schon erwähnt werd ich noch ab und an mal vorbeischauen und euch hiermit beglücken
Von mir auch ein dickes GZ! Jetzt heißt es dann wohl, die kleine hochzuleveln. Ein guter Leveling-Build enthält wohl 2/2 "Tiefer Schlaf", das würd ich als erstes Skillen