da man sowas ja nicht jeden Tag macht dachte ich mir ich hinterlasse meine Erfolge und Eindrücke der legendären Questreihe hier bei uns im Forum für die Nachwelt.
Vorab möchte ich mich schon mal bei jedem einzelnen der mir bei der langen, langen Reise die ich für den Stab auf mich nehmen muss, bedanken.
25 Immerglut sind dank erfolgreicher Raids gesammelt, 3 Sande der Zeit für 9000 gekauft. Mit dem Questgeber wurde gesprochen, eine Reise in den Nexus, ganz alleine mit meiner Sonnenblume, bin ich angetreten.
Nach dem 17ten Try war die Bude ausgefegt und abgeschlossen.
Holt den Zweig von Nordrassil aus den Feuerlanden zurück.
Diesen erhaltet ihr am Amboss der Feuersbrunst. Dorthin gelangt ihr durch ein Portal beim Zirkel der Dornen, welches sich nordöstlich von Beth'tilacs Unterschlupf befindet. Das Portal öffnet ihr mit vier verschieden aufgeladenen Fokusse, die ihr aus der Instanz erhaltet.
1.) Den Glanzlosen Chitinfokus erstellt ihr durch drei Obsidiandurchsetze Chitinfragmente, die ihr von getöteten Aschenweberdrohnen beim Kampf gegen Beth'tilac erhaltet. Der Chitinfokus wird durch Beth'tilacs Schwelende Verwüstung aufgeladen, wenn der Chitinfokus währenddessen auf dem oberen Netzt liegt.
2.) Einen weiteren aufgeladenen Fokus gibt es im Kampf gegen Lord Rhyolith, nachdem ihr drei Rhyolithfragmente in einen Glanzlosen Rhyolithfokus verwandelt habt. Aufgeladen wird der Rhyolithfokus durch die Fähigkeit Erschütterndes Stampfen unter Lord Rhyolith Füßen.
3.) Der Glanzlose Glutsteinfokus wird durch drei Glutsteinfragmente erstellt. Die Glutsteinfragmente bekommt ihr im Kampf gegen Shannox. Immer wenn eine Kristallgefängnisfalle einen Hund einschließt und sich dann zerstört, erscheint an der Stelle ein Glutsteinfragment. Aufgeladen wird der Glutsteinfokus indem er von Shannoxs Speer getroffen wird. Stell den Glutsteinfokus also auf die Zielposition des Speeres und rennt weg um nicht selbst getroffen zu werden.
4.) Den Glanzlosen Pyropanzerfokus erstellt ihr durch drei Pyropanzerfragmente, die ihr im Kampf gegen Alysrazar erhaltet. Dier Pyropanzerfragmente erscheinen unter den Eiern, aus denen die Gierigen Jungtiere schlüpfen. Der Pyropanzerfokus ladet ihr auf indem ihr ihn nach der Tornadophase unter Alysrazar legt. Der Pyropanzerfokus wird dann durch die Fähigkeit "Volle Kraft" aufgeladen.
5.) Nachdem ihr die Fokusse gesammelt habt und am Amboss der Feuersbrunst angekommen seid, erwartet euch noch eine 3 Phasen langer Kampf. Als erstes Kämpft ihr gegen Herolde der Flamme, danach gegen einen großen Urtum und zu guter Letzt gegen Volcanus, der Feuerlord. Auch wenn der Kampf nicht besonders schwer ist, ist es dennoch ärgerlich wenn ihr sterbt, denn dann beginnt ihr wieder bei der ersten Phase.
Auf gehts. Lasst uns schnetzeln. Ich zähl auf Euch !
Die 4 Sonderaufgaben dank einiger geplanter Wipes geschafft gings auch schon zum Zusatzboss. Wie gesagt laut Guide 1 Versuch pro ID.
Pull des Extraboss kam und ich hörte im TS nur eines: " Mist mein PC hängt komplett " hauchte Sascha aka Wachenröder ins Mikro. Jetzt weiß ich wie sich ein Herzinfarkt anfühlt Doch der Guide hat nicht ganz die Wahrheit gesagt. Im 3ten Try lag dann endlich der Boss und zack das erste Stäbchen konnte ich mir abholen.
VIELEN DANK AN DIE GESAMTE RAIDTRUPPE !
alui
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
legendary2.jpg
legendary3.jpg