seit ein paar Wochen hab ich größere gesundheitliche Probleme und habe es leider nicht geschafft euch davon in Kenntnis zu setzten. Leider werden diese auch auf nicht absehbare Zeit andauern. Und es mir nicht möglichmachen mit euch zu raiden.
Desshalb bedanke ich mich an dieser Stelle für die schönen Stunden die ich mit euch im TS verbringen durfte und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß in eurer Freizeit.
seit ein paar Wochen hab ich größere gesundheitliche Probleme und habe es leider nicht geschafft euch davon in Kenntnis zu setzten. Leider werden diese auch auf nicht absehbare Zeit andauern. Und es mir nicht möglichmachen mit euch zu raiden.
Desshalb bedanke ich mich an dieser Stelle für die schönen Stunden die ich mit euch im TS verbringen durfte und wünsche euch auch weiterhin viel Spaß in eurer Freizeit.
Nils
Hi Nils,
das hört sich gar nicht gut an.
Ich hoffe das du wieder fit wirst und drücke dir dazu ganz fest alle Daumen die ich finden kann. Es hat immer viel Spaß gemacht mit dir zu Raiden, über Chars/Skillungen zu philosophieren und alles was man eben in Wow und TS so macht.
einerseits sind wir sehr erleichtert etwas von Dir zu hören, andererseits was wir hören finde ich gar nicht gut. Ich hoffe dass es nicht zu ernst ist und es Dir gut geht bzw. Dir es bald wieder gut geht.
Hey Nils, kann mich den beiden hier eigentlich nur anschließen. schön, überhaupt von dir zu hören aber klingt nicht gut, was wir da hören hoffe, dir gehts soweit bald wieder gut, klingt ja wirklich nicht berauschend...
drücke dir auf jeden fall alle daumen und hoffe, du bist bald wieder dabei. war auf jeden fall immer schön mit dir.
Hallo Nils! (für dich sogar jetz extra en Hochdeitsch) Kann mi meine Vorredner nur anschliessen und hoff dass es mit dir bald wieder bergauf geht! Wünsch dir alles Guade!
tja, was sagt man in so einer Situation nur? Auf jeden Fall gute Besserung, 3 Stacks blühendes Leben, Verjüngung, Nachwachsen und Gelassenheit auf dich. Der Raid wird auf jeden Fall nicht mehr der selbe sein ohne dich. Hoffe man sieht sich mal wieder ingame! Nicht absehbare Zeit ist auch irgendwann rum
Hey digga ich wünsch dir eine gute besserung hoffe du wirst bald wieder gesund. Ohne dich ist es ziemlich langweilig im ts Hoffentlich hör ma usn bald aml wieder ganz liebe grüße