#1 hallo ^.^ von Amy ~^.^~ 27.10.2011 01:36

avatar

Hallo, ich bin Amy, 27jahre jung und möchte mich bei euch innerhalb der gilde einfügen.
ihr habt ein entspanntes klima und wisst wie es geht.
mit meiner shamanin Darkdesèreé bin ich auch schon die letzten wochen mit der zweit truppe auf axe gewesen.
ich bin regel haltend, frech, manchmal etwas zu gesprächig, immer für nen spass zu haben.
leider muss ich was meine anderen charackter auf alex betrifft mich nochmal mit meiner familien gilde bequasseln,
aber aussenvor: Levitara meine jägerin bleibt bei arachnovobia, da sie dort gildenrat und bankdirecktorin ist, auch wenn selten dort wer online ist.
Selán meine kriegerin die ich twinke ist noch nicht im 85ger bereich.sie ist bei den The hot jumping Rabbits. familie und ko sind dort, und einen char wollte ich dort behalten um auch dort regelmässig nen gespräch führen zu können ^-^
weitere chars sind :

_main Desèrémîaka Priesterin Shadow/Holy (aktive gespielt und stammraid am freitag)
-twink Carabuncle DK Tank/frostdd (aktive gespielt aber noch ecipschwach für fl)
-twink Darkdesèreé Shamanin Heal/Enhancer (aktive gespielt)
-twink Spârk Druidin Bäumchen/Bärchen
-twink Seefee Priesterin Dizi/Shadow
-twink Vandaos Paladin Tank/-
-twink Mîaka Mage Frost/Akan
-twink Terramika Schurkin Kampf/-
-twink Levitara Jägerin Treffer/Überleben (möchte ich nicht wechseln)
-twink Selán Kriegerin Tank/- (unter 85, möchte ich auch nicht wechseln)
ich weiß es sind viele chars, aber aktive spiele ich immer nur 2-3, das hält den kopf frei.
ich nehme meine aufgaben sehr ernst und nur 50% tiges gameplay geht bei mir garnicht!
ich lasse mich belehren wenn etwas schiefläuft. bin ansonsten meist eher temperament voll anzusiedeln....xD

danke schonmal im vorraus amy ^.^

#2 RE: hallo ^.^ von Jonas 27.10.2011 10:54

avatar

Hi Amy, danke für deine Bewerbung.

Ein Char ist ja bereits als Trial eingeladen. Über den Rest reden wir einfach mal die Tage in Ruhe im TS.

LG

#3 RE: hallo ^.^ von Jonas 20.11.2011 22:55

avatar

Aufgenommen.

/closed

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen