#1 Bewerbung 10er STAMM-Raid von Anonymous 02.02.2011 11:47

Hallo Leute,
ich sah im WOW-Forum einen Beitrag von Euch und wollte mich als Verstärker-Schamane bei Euch für den 10er Stammraid anmelden.

Hier mein Arsenal: http://eu.battle.net/wow/de/character/al...%a2meron/simple

Kurz zu meiner Person:
Ich spiele unter der Woche so gut wie Täglich WOW, eben die Daily RND Heros usw.
Nun möchte ich auch in den Content einsteigen und suche hierfür eine Stammgruppe.

Ich bin 31Jahre alt, werde bald Vater und bin, so weit ich das beurteilen kann, ganz umgänglich.

Mit dem Schamanen habe ich im ICC-Content nicht so viel geraidet, da war ich mit DK-Tank und Holy-Priest bis ICC10 Königsmörder.

Grüßle
Câmeron

#2 RE: Bewerbung 10er STAMM-Raid von Jonas 02.02.2011 11:53

avatar

Hallo Câmeron und danke für deine Bewerbung.

Ich werde versuchen dich heute oder morgen Abend online
zu erwischen. Alles weitere können wir dann da besprechen.

Gruß Jonas

#3 RE: Bewerbung 10er STAMM-Raid von Jonas 11.02.2011 09:47

avatar

Gestern trotz Anmeldung zum Raid nur kurz online gewesen und ohne Info abgesagt.

Anscheinend kein Interesse mehr an Gilde und Raid?

/Wird in wenigen Tagen dicht gemacht.

#4 RE: Bewerbung 10er STAMM-Raid von Jonas 14.02.2011 14:29

avatar

/closed

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen