#1 Ende... von Symiona 06.01.2012 09:30

Hallo liebe Epics!
Erstmal dickes GZ an Danny zu deinem neuen Spielzeug:)
So...nach Wochen stressiger Arbeit ist bei mir wieder Ruhe eingekehrt und ich hab wieder Zeit...
Aber leider nicht mehr für WoW. Da mich das kommende Addon Mists of Pandaria von vornherein nicht
grad vom Hocker haute und ich dem ganzen skeptisch gegenüber bin, werde ich meine WoW- Karriere
an den Nagel hängen. Desweiteren lag bei mir unterm Weihnachtsbaum die StarWars- the old republic collectors edition
(Danke an meine liebe Frau an dieser Stelle ) und aus diesem Grund werde ich in Zukunft in der
unendlichen Tiefe der Galaxis unterwegs sein.
Alles in allem darf ich mit Stolz behaupten (wenn auch nur für kurze Zeit), Mitglied von Epic gewesen zu sein,
der besten Gilde in der ich jemals war in meiner doch shcon langen WoW-Zeit. Es waren wunderschöne Stunden mit euch
und auch ans Gildentreffen werd ich mich immer gerne erinnern.
Für den kommenden Content und alles was noch so folgen mag wünsche ich euch viel Glück und alles Gute!

Nundenn, ich verabschiede mich und möge die Macht mit euch sein!

Wolfgang

#2 RE: Ende... von alui 06.01.2012 12:48

Hi Spätzle-Wolle,

und es war für uns ein Vergnügen mit Dir zusammen zu spielen.

Einige von uns spielen auch bereits Stat Wars. Wenn du Lust hast schau doch mal bei uns vorbei.

Server: Loramarr
Charname: Alui (Danny) / Fornax (Frank)

würd mich freuen.

Ansonsten dir alles Gute.
LG Danny

#3 RE: Ende... von Jonas 06.01.2012 14:33

avatar

Hi Wolle,

dank dir für eine tolle Zeit in WoW und einen coolen Abend beim Gildentreffen. Lass dich ab und zu mal hier blicken oder schau doch auch mal bei uns im TS vorbei - da gibts sicher auch gute Gesprächspartner für SWTOR.

Wie Danny schon sagte ist der ein oder andere auch in SWTOR aktiv - wir sehen uns auf der dunklen Seite mein junger Padawan.

LG Frank

#4 RE: Ende... von Wachenroeder 07.01.2012 04:16

Hi Wolfgang,

ja da schließe ich mich einfach mal an, es war ne tolle Zeit. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit SWTOR und vorallem weiterhin alles gute im RL. Bist nach wie vor bei uns im TS gern gesehen, hoffe man spricht sich nochmal

Bis dann

Sascha

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz