#1 Drachenseele normal Mode clear 8/8 von Jonas 24.01.2012 21:03

avatar

Kaum konzentriert man sich mal 10 Minuten liegt der Truthahn auch schon im Mahlstrom-Ofen.

Nach 15 Minuten war der Raidabend schon wieder zu Ende und Todesschwinge besiegt.

Danke an die ganze Truppe, Hardmodes wir kommen!

Die Tode des Zerstörers:

Tanks: Annun, Slaxter
Heiler: Wachenröder, Jonas, Smophy
DDs: Alui, Martyr, Vereeza, Galandos, Yoshimitsu

PS: Lich King Hardmode musste nebenbei auch noch dran glauben.

#2 RE: Drachenseele normal Mode clear 8/8 von Wachenroeder 25.01.2012 13:20

Ja danke allen für den großartigen Abend. Wenn man sich diesen geschmeidigen try ansieht fragt man sich nur, was wir vorher die ganze Zeit gemacht haben
Super Leistung des ganzen Teams, großes Lob ...

... außer an Alui, der deutlich hinter den Erwartungen zurückblieb und das Schlußlicht bildete. Leider sind ihm die Raidlogs des Abends "versehentlich" abhanden gekommen. Woran das wohl lag...? ;P

#3 RE: Drachenseele normal Mode clear 8/8 von alui 25.01.2012 13:27

Zitat
... außer an Alui, der deutlich hinter den Erwartungen zurückblieb und das Schlußlicht bildete. Leider sind ihm die Raidlogs des Abends "versehentlich" abhanden gekommen. Woran das wohl lag...? ;P



jaja immer auf die ganz Kleinen.
Bin ich halt neben dem
Epic...
-Frauenversteher
-Seelsorger
-Lebensberater
-Klassenclown
-Stimmungsmacher
-DmgSchlampe

noch der Sündenbock dazu. Noch ne Funktion mehr

Nee mal im Ernst. Tolle Leistung der Truppe. Jetzt bitte direkt das hohe Level an Konzentration mit in den ersten Hardmode nehmen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen