Seite 1 von 4
#1 Diablo 3 Open Beta von Endirah 20.04.2012 16:27

avatar

http://www.chip.de/news/Diablo-3-Beta-Am...n_55541688.html


die beta startet heute um 21uhr und endet montag um 19uhr da kann jeder mitmachen deutscher beta client ist oben im link im beitrag verlinkt

#2 RE: Diablo 3 Open Beta von alui 20.04.2012 16:39

JUHUUUUUUUU

Danke Bene für den Tipp. Ab heute Abend 21:01 Uhr rockt der Barbar Alui das Haus. Mitstreiter gerne gesehn...

#3 RE: Diablo 3 Open Beta von neca 20.04.2012 17:05

hrhr....hm....sagmal ist das ein anderer client als der für das spiel, ja oder?

hm dann muss ich den erst ziehen...

#4 RE: Diablo 3 Open Beta von Endirah 20.04.2012 17:31

avatar

jup istn beta client oben de im link, also n anderer als der für den man ab den 15.5. braucht.

#5 RE: Diablo 3 Open Beta von Endirah 20.04.2012 18:54

avatar

ich kanns nicht zocken, installiert ist es, aba da steht das meine grafikkarte das spiel nicht unterstützt... son dreck.

#6 RE: Diablo 3 Open Beta von Jonas 20.04.2012 19:33

avatar

Installation in progress... mal schauen. Ist eh nur 15 min. Content.

#7 RE: Diablo 3 Open Beta von Endirah 20.04.2012 23:15

avatar

also es gibt wohl n paar fehler in der beta, habs bei meinem bruder zum laufen bekommen und falls ihr nit reinkommt könnte euch dies evtl helfen.

wenn ihr im launcher auf spielen drückt kommt das einloggfenster, dann links an der seite auf obtion klicken, dann auf account.

also: obtion->account.

dann sollte da stehen sprachauswahl, die auf englisch stellen und bei regionauswahl auf nord-mittel-und südamerika. dann auf anwenden und ok, dann sollte er sich schließen und nochmal 500mb oder so runterladen nachdem dies passiert ist einfach normal einloggen dann sollte es gehen.

ihr müsst euch außerdem in eurem battle.net acc einen battletag anlegen das macht ihr indem ihr auf die battle.net seite geht und links an der seite dann auf battletag klickt und einfach was eingebt.Fertig und jez sollte es gehen.

#8 RE: Diablo 3 Open Beta von Jonas 21.04.2012 00:22

avatar

Bin grad mit Markus und Danny am zockn.... Level 8 grade.

#9 RE: Diablo 3 Open Beta von neca 21.04.2012 14:47

also für mich is seit stunden der server wohl unerreichbar

#10 RE: Diablo 3 Open Beta von Endirah 21.04.2012 20:18

avatar

der war zwischen 17 und 19uhr oder so iwie auf wartungsarbeiten aba jez gehts eig wieder

#11 RE: Diablo 3 Open Beta von neca 22.04.2012 11:51

und jetzt kann ich mich wieder nicht einloggen, gestern nacht gings mal.... bin jetzt lvl 6, mönch...aber nu gehts wieder nicht und bis heut abend bin ich gleich schon wieder weg

#12 RE: Diablo 3 Open Beta von Jonas 22.04.2012 12:30

avatar

Habs so um 12 Uhr probiert, da gings nach 2-3 Versuchen. Also 10x sollte man es schon mindestens probieren um eine Chance zu haben. Hab eben einen Magier angetestet ist aber nix für mich. Es wird sehr wahrscheinlich der Hexendoktor werden, dat is meine Klasse.

#13 RE: Diablo 3 Open Beta von Endirah 22.04.2012 15:43

avatar

hab den mönch au getestet und muss safgen der macht funn will noch nen dämonenjäger und mage testen ma sehn wie mir die liegen.

#14 RE: Diablo 3 Open Beta von neca 22.04.2012 21:19

joa ich wollt auch nochn hexendoktor testen, komm ich dieses we aber nimmer zu, werd also nuzr nochn bisschen den monk leveln... hmm...sollten mal die battletags austauschen^^ meins is neca#2847

#15 RE: Diablo 3 Open Beta von neca 22.04.2012 22:04

hmmm...wtf.... nach dem skelettkönig hat man die beta schon durch?^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen