Seite 1 von 2
#1 MoP - Raid von Bernd 06.07.2012 11:06

Auf dezentes Anraten vom Chef mal die Frage(n) in die Runde:

Raidet ihr in MoP noch weiter mit? Bleibt eure Skillung / Rolle gleich? Wollt ihr evtl einem anderen Char raiden?

Ich weiß zwar nicht, was da von letztendlich umzusetzen ist (insbesondere was die Char- oder Klassenwechsel angeht), aber so ein Addon ist immer noch der beste Zeitpunkt sich über sowas Gedanken zu machen und ggf die Raidgruppe dementsprechend anzupassen.



Dann fang ich auch gleich mal bei mir selber an:

Ich werd natürlich weiter raiden und weil ich nix anderes hab auf jedenfall mit meinem Jäger. Was die Skillung angeht, hab ich ohnehin nur die Wahl, ob ich Schaden, Schaden oder Schaden mache. Im Moment geht die Tendenz wohl Richtung Tierherrschaft. Das hab ich zwar noch nie gespielt, aber das war bei Überleben ja vor 2 Monaten dasselbe und es hat wunderbar funktioniert. Ich freu mich schon drauf, mal die ganzen verstaubten Rar-Mobs aus dem Stall zu holen.

Großer Vorteil: Ich könnt nen Kernhund mitnehmen. Der kann Hero und damit ist Danny dann vollständig überflüssig --> wir haben Platz für nen richtigen DD

@EDIT Frank, ich mag Listen:

TANKS
Sandra (Druide)
Andy (DK oder Pala)

MELEE DD
Mo (DK, sec. Tank)
Niklas (Krieger, ggf. Mage)
Bene (Schurke)

RANGE DD
Bernd (Jäger)
Markus (Hexer)
Danny (Mage)

HEAL
Frank (Pala)
Sascha (Mönch)

Ersatz
Chris (Schurke)

#2 RE: MoP - Raid von Jonas 06.07.2012 11:11

avatar

Endlich mal einer der zum richtigen Zeitpunkt Heldentum zündet *hust*.

Ich bin weiterhin mit Jonas als Heal-Imba-Pala-Dose-From-Hell-Mit-Sahnehaube dabei!

#3 RE: MoP - Raid von alui 07.07.2012 16:28

Zitat
Der kann Hero und damit ist Danny dann vollständig überflüssig --> wir haben Platz für nen richtigen DD


Zitat
Endlich mal einer der zum richtigen Zeitpunkt Heldentum zündet *hust*.



Tja Neid muss man sich hart erarbeiten.

Ich werde wahrscheinlich natürlichen meinen Magier weiterspielen damit wir wenigstens einen DD schon mal haben.
Alternativ die Rolle die fehlt ausfüllen also mal nen Heiler

#4 RE: MoP - Raid von Mártyr 09.07.2012 15:59

avatar

Ich werde wohl meinen dk als main dd und sec tank weiterspielen. aber bin noch nicht 100% sicher dass ich auch das nächste Addon mitraiden kann, da ich dann auf die fos gehe und erst spät heim komme und dann noch viel lernen muss..

#5 RE: MoP - Raid von Jonas 09.07.2012 16:54

avatar

FOS = Fachoberstufe?

Hab ich vor vielen Jahren auch mal gemacht. Ist nix dolles, wenn nicht gibts während des Raids Nachhilfe beim freundlichen Palaheiler.

#6 RE: MoP - Raid von Yoshimitsu 10.07.2012 00:26

avatar

ich werd auch weiter meinen gammel hexer der null schaden macht weiter zockn ^^ und hoffe auf mehr dmg bei MoP haha xD

#7 RE: MoP - Raid von Inaste 10.07.2012 19:34

Ich spiele auf jeden Fall meinen Schurken weiter.
Würde mich auch freuen bei euch mitzugehen

#8 RE: MoP - Raid von neca 10.07.2012 19:37

werd wohl auch erstmal mit annûn als tank dabei bleiben... alternative ist wohl melee, katze oder enhancer

allerdings würd ich mir auch schon gern mal die spielweisen des monk anschauen (alle 3 specs), würde ich aber nicht schaffen entsprechend schnell hochzuleveln

weiß allerdings noch nicht, was ich wirklich von MOP halten soll (mit den komischen neuen bäumen... alle machen alles find ich schon seltsam...) und wie weit mich evtl. auch einfach gw2 fesselt...

der plan, dabei zu sein existiert aber erstmal

#9 RE: MoP - Raid von slaxter 12.07.2012 19:43

Tja ich weiss noch nicht welchen Character ich spielen werde aber ich werde tanken mit dd als sec.
Pala oder Dk muss ich mir noch überlegen

#10 RE: MoP - Raid von Artoris 12.07.2012 22:34

Also ich würd weiter meinen Krieger spielen, bin aber auch bereit meinen Mage zu nehmen falls der dringender gebraucht wird.

#11 RE: MoP - Raid von Yoshimitsu 14.07.2012 19:58

avatar

Kleines Update meinerseits kann noch einen Warri DD/Tank anbieten, nen Schurken, Priest diszi/heal/shadow und einen Mage ^^

#12 RE: MoP - Raid von alui 15.07.2012 00:01

1
 
und einen Mage 
 



darf jetzt schon jeder die klasse aller klassen spielen ?

#13 RE: MoP - Raid von Yoshimitsu 15.07.2012 12:40

avatar

Zitat von alui

1
 
und einen Mage 
 



darf jetzt schon jeder die klasse aller klassen spielen ?




anscheinend ja spielst sie ja auch

#14 RE: MoP - Raid von Endirah 20.07.2012 23:15

avatar

tut mir leid leute das ich kaum was von mir hören lasse, immer nur hier und da was bei ffacebook, bis frank mir sagte ich sollte mal im forum gucken wegen mop usw.

komischerweise hat mein firefox das forum immer ausgeschlossen, also ich kam nich drauf bis ichs mal gelöscht und neuinstalliert habe, naja jedenfalls:

mit mop hatte ich eigentlich vor weiter zu raiden natürlich mit euch wie vorher auch, die leitung ist immernoch nicht da -.- aber kommt jetzt eh erstmal urlaub bis dahin sollte das passiert sein.

natürlich weiter mit schurken, solange ihr mich noch nicht ersetzt habt.

mfg bene

#15 RE: MoP - Raid von Galandos 26.07.2012 19:16

Also sobald ich kann wär ich mit meinem krieger auch wieder dabei

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz