#1 Bewerbung der Stammgruppe von Taloc 14.07.2012 04:42

Seid gegrüßt liebe Leute,

... vorab, ich weiß selbst, dass meine letzte Aktion unter aller Sau war ...

Trotzdessen kennen wir uns bereits und ich denke, dass wir bisher sehr gut miteinander ausgekommen sind, usw. ...

Da ich in nun meine Pause ausgelebt habe und inzwischen wieder aktiv WoW spiele, wollte ich mich erneut bei euch bewerben, da ich immer sehr gerne mit euch gespielt habe und immer stets erweckt war, Neues mit euch zu erleben.
Ihr kennt mich teilweise und wisst sicherlich, was ich damit ausdrücken möchte.

In den letzten Tagen habe ich mitbekommen, dass ihr immernoch auf der Suche nach einem Ele-Schami seid ... mit Diesem ich mich dann auch wieder bewerben möchte.

Ich weiß nicht wirklich, was ich noch groß schreiben soll; ausser, dass wir uns ja bereits dem Maße entsprechend kennen.

Falls bei euch Interesse besteht, würde ich gerne ein TS-Gespräch mit euch führen um alles Weitere bzw. Vergangene nocheinmal eusführlich zu klären !


Ich kann nur sagen, dass es mir wirklich nicht leicht gefallen ist und es teilweise auch eine überstürzte Entscheidung meinerseits war, euch einfach so zu verlassen.


Ich hoffe wir können wir das irgendwie klären und uns einigen. Falls nicht, kann ich es auch verstehen.


Mit freundlichen Grüßen, Euer ..

Max aka Taloc

#2 RE: Bewerbung der Stammgruppe von alui 14.07.2012 12:20

Ist nen Witz von dir oder Max ? Diese Dreistigkeit grenzt an Frechheit.

Du hast nicht eine sondern gleich mehrere Chancen auf ein TS Gespräch gehabt um dich und deine Situation zu erklären und dich würdig zu verabschieden. Alle TS Termine mit uns hast du platzen lassen ohne Bescheid zu geben.
Von daher mussten wir dein "wahres" Interesse an unserer Gemeinschaft in Frage stellen.

Wir haben zwar auf dem Schami Raidplatz eine Baustelle, aber unsere Not ist nicht so groß daraus noch eine viel viel größere Baustelle machen zu wollen.

Von daher Bewerbung definitiv abgelehnt !

#3 RE: Bewerbung der Stammgruppe von Jonas 14.07.2012 20:09

avatar

/closed

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen