#1 WoW Mists of Pandaria: Release am 25. September 2012 von Wachenroeder 25.07.2012 19:26

Endlich gibts einen Termin. 2 Monate müssen wir auf den Tag genau noch ausharren bis MOP.

Für einige von euch sicherlich auch Interessant zwecks Urlaubsplanung usw.

Quelle:
http://www.buffed.de/World-of-Wa...ndaria-1013001/

#2 RE: WoW Mists of Pandaria: Release am 25. September 2012 von Jonas 25.07.2012 20:57

avatar

Collectors Edition vorbestellt und Urlaub schon mal im System eingeplant...

#3 RE: WoW Mists of Pandaria: Release am 25. September 2012 von slaxter 25.07.2012 22:55

Fuuuu, genau 1 Woche nachdem meine sommerferien aus sind.
Naja mir is egal, ich werds mir auf jedenfall auch vorbestellen.
Aber ein bisschen nervts mich schon...

#4 RE: WoW Mists of Pandaria: Release am 25. September 2012 von Wachenroeder 16.08.2012 15:43

Opening Cinematic ist jetzt ebenfalls bekannt. Ich werde es mir aber erst nach der Arbeit reinziehen:

http://www.buffed.de/World-of-Wa...ematic-1017956/

#5 RE: WoW Mists of Pandaria: Release am 25. September 2012 von alui 16.08.2012 16:35

Also man kann über Blizz sagen was man will. Aber diese "Ich hau auf die Kacke mit großen Auftritten und Eröffnungsnungsvideos inkl Gänsehaut Feeling" haben Sie einfach drauf.
Ich finde das Video geil.

P.S
Alui hätte sich von dem Pandavieh nicht so vorführen lassen. 1x Pyro und gut

#6 RE: WoW Mists of Pandaria: Release am 25. September 2012 von slaxter 20.08.2012 01:15

xD Jo Danny. Ich hab mir den Trailer ja auf der Gamescon angeschaut, war schon ne geile Stimmung da. Aber ich bin trotzdem nich überzeugt von den Pandas. Naja egal, ich werd noch ein paar Fotos von mir ins Forum klatschen für alle die nich da waren. Hab auch Autogrqmme von Method und For The Horde bekommen. War ein gutes WE.

#7 RE: WoW Mists of Pandaria: Release am 25. September 2012 von alui 20.08.2012 11:09

Zitat
Hab auch Autogrqmme von Method und For The Horde bekommen.



Kannst von mir auch eins haben falls gewünscht

#8 RE: WoW Mists of Pandaria: Release am 25. September 2012 von slaxter 20.08.2012 15:34

Klar am gildentreffen ich nehm nen weißes T-shrit mit für alle.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz