#1 hallo von meroxs 19.08.2012 20:35

da ich keine pm schreiben kann mache ich es kurz so .....


erstmal schöne grüße an alle und hoffe es geht allen soweit gut ......


es ist mitlerweile geklärt warum ich kein gespür mehr habe unter halb des einen knies .... ich hatte iwie ein blutgerinsel im knie das auf nerven und auf die sehnen gedrückt hat .... mache noch ein wenig reha und werde hoffentlich vor mop noch entlassen ....


sry das ich mich nicht schon früher gemeldet habe .... bloß ich idiot hab die hp vergessen .... sry nochmal .....


werde mich ab jetzt öfters was von mir hören lassen .... bis dahin viel spaß und guten loot euer chris /aka meroxs

ps miss euch

#2 RE: hallo von Jonas 19.08.2012 22:31

avatar

Hi Chris,

freut mich, dass sie das noch gefunden haben und du dann wieder 100% fit wirst? Drück dir die Daumen für eine schnelle Genesung. Info hatten wir schon von Sore, also keine Panik.

LG und Gute Besserung
Frank

#3 RE: hallo von alui 20.08.2012 11:07

Hi Chris,

schön zu hören dass du auf dem Weg der Besserung bist. Werd erstmal richtig gesund. MoP läuft ja nicht davon.

LG Alui / Danny

#4 RE: hallo von Wachenroeder 20.08.2012 11:49

Gute Besserung!

#5 RE: hallo von neca 21.08.2012 18:21

von mir auch gute besserung!

#6 RE: hallo von meroxs 25.08.2012 00:27

danke für die wünsche und grüße ....

jonas 100% kann ich vergessen wie der arzt heute meinte ... das heißt sport adé

liebe grüße an alle aus der reha chris ....

nich nur das mir wow fehlt .... sondern das ganze klima ( das familiäre verhältnis untereinander etc.)

ps. mein bruder hat für die scheiße die er gebaut hat schon richtig streß bekommen und pw auch geändert
war ein fehler ihm das zu geben

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz