#1 MoP Release von Jonas 18.09.2012 21:38

avatar

Huhu,

wollte mal in die Runde fragen wer direkt Nachts loslegen wird und wie / wielange ihrs geplant habt? Ich frage mich ja - Achtung richtig Nerdig - ob ich nicht einfach früh schlafen gehe und so um 4-5 Uhr aufstehen soll... in den ersten 1-2 Stunden wird doch bestimmt eh alles total überlastet sein.

Also früh morgens anfangen und bis Abends durchnerden... dann ist der Rhytmus auch nicht ganz so im Arsch.

#2 RE: MoP Release von alui 19.09.2012 14:46

volle Pulle !!!

#3 RE: MoP Release von Wachenroeder 20.09.2012 14:18

Haha, ja also ich bin vorher beim Mitternachtsverkauf und dann gehts auch direkt los

#4 RE: MoP Release von alui 21.09.2012 11:22

hmm dünne Ausbeute. Sonst keiner mehr da der direkt mitsuchten möchte ????

P.S
könnt mich doch mit dem Gammel-Pala nicht alleine questen lassen...

#5 RE: MoP Release von neca 21.09.2012 16:01

dienstag is halt ein scheiß termin^^ also frühestens di nachmittag, evtl. auch erst donnerstag nachmittag....

edit: achja, wenn würd ich wohl auch erst ein paar stunden schlafen und dann so ab 4 uhr morgens oder so das glück versuchen^^

#6 RE: MoP Release von slaxter 23.09.2012 03:22

Ich bin auh dabei und dann in die schule übermüdet

#7 RE: MoP Release von Jonas 23.09.2012 12:13

avatar

Ich schätze es werden noch ein paar mehr Leute sein die hier nicht so oft reinschauen. Ich komme dann so um 3-4 Uhr dazu, voher wird vorgeschlafen.

#8 RE: MoP Release von alui 23.09.2012 19:17

Zitat
Ich komme dann so um 3-4 Uhr dazu, voher wird vorgeschlafen



oh mann wenn ich dich und dein alter so sehe möcht ich nieee so alt werden:P

#9 RE: MoP Release von Jonas 23.09.2012 19:19

avatar

Zitat von alui

Zitat
Ich komme dann so um 3-4 Uhr dazu, voher wird vorgeschlafen



oh mann wenn ich dich und dein alter so sehe möcht ich nieee so alt werden:P




Ich erinner dich dann dran wenn du ins Bett gehst und ich gediegen weiterzocke... zu einer Zeit wo die Server leer sein werden...

#10 RE: MoP Release von Jonas 24.09.2012 12:18

avatar

Collectors Edition ist da

#11 RE: MoP Release von alui 24.09.2012 14:58

Meine CE ist auch da, 2 Dosen RedBull im Kühlschrank, 3 Schachteln Marlboro aufm Tisch kann losgehen, Urlaub bis inkl. 03.10 genehmigt....

.... Los Blizzard fahrt die Server hoch, Alui juckst in den Pyrofingern

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz