#1 Berwerbung von mir :D von Giara 17.05.2011 12:36

Hallo Leute,

meine Name ist Christian, ich werd bald 16 und mache zur zeit mein Abitur.
Ich habe mich nicht gleich für die Stammgruppe beworben, da man das auch wann anders klären kann und ich hauptsächlich in eine Gilde will
Leider habe ich noch fast keine Raiderfahrung mit meinem Schurken, aber ich weiß wie das abläuft (glaube ich, ich habe über ein Jahr lang erfolgreich Age of Conan, ein MMORPG ab 18, gespielt).

Hier erstmal mein Charakter: http://eu.battle.net/wow/de/character/al...za/giara/simple

Ich habe übergangsweise die PvP-Waffen (wobei cih ausversehen die Krieger-Wurfwaffe gekauft habe...).

Trotz meinem Alter bin ich erwachsen genug um in den Raids zuzuhören, meine Klappe zu halten und das zu tun, was verlangt wird.

Die einzige Anforderung die ICH habe ist, dass das Real-Life immernoch im Vordergrund steht

Das wars auch schon....schöne Grüße aus Berlin und ich hoffe ihr meldet euch.

#2 RE: Berwerbung von mir :D von Jonas 17.05.2011 14:44

avatar

Hi Christian,

ich versuche dich die Tage mal inGame zu erwischen.
Alles weitere bereden wir dann einfach via TeamSpeak.

Grüße Frank

#3 RE: Berwerbung von mir :D von alui 17.05.2011 16:27

Hi Christian,

bis auf den PvP Kram siehts doch schon ganz gut aus mit deinem Equip.
Jonas und ich werden Dich bestimmt die nächsten Tage mal ins TS holen

Bis dahin
LG Alui

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen