#1 Bewerbung eines Hunters von Nørrec 12.11.2012 15:51

Name: Holger aka Nørrec

Klasse: Hunter

Talentspezialisierung: Survival

Bemerkungen: Hey epic


Erstmal zu meiner Person: Mein Name ist Holger, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Ich arbeite als Elektroniker und meine Hobbies neben dem PC sind im Großen und Ganzen, meine Frau, Feiern, Musik und so oft wie es nur geht Paintball spielen.


Folgendes zu meinem Charakter:


Main ist Nørrec / Hunter, meine Twinks haben es bisher noch nicht geschafft wirklich den neuen Content zu erkunden.

Hier einfach mal der Arsenal Link vom Main: http://eu.battle.net/wow/de/character/al...3%B8rrec/simple


Ich war bisher in drei großen Gilden die euch aber bestimmt zum Teil nichts sagen werden. Zum Ersten war da die Raid-Gilde \"Endless Fear\" auf dem Privaten Server Rising Gods. Nachdem die Gilde sich wegen mehreren Differenzen unter dem Leader und den Membern aufgelöst hatte, entstand die Raid-Gilde \"Ilias Underground\". Diese Gilde war bisher auch das Ultimo was ich erlebt habe. Wir sind damals dann zusammen von Rising Gods abgehauen und haben uns auf dem Server Inferna wieder zu was ganz Großem gemacht. Leider löste sich auch diese Gilde nach über einem Jahr auf, da es keine Herausforderungen mehr gab und viele auf den Offi gewechselt haben. Da ich zu dieser Zeit noch keinen Bock auf Offi hatte bin ich zur Gilde \"eSio\" auf dem Server Frostberry und habe da ne ganze Zeit WotLK geraidet.
Nach der Zeit waren die Privates aber langweilig geworden und ich bin auf den Offi gekommen und meiner alten Gilde \"Ilias Underground\" wieder beigetreten. Naja und da steck ich derzeit immer noch als einziger Spieler der noch on ist. Die Gilde hat sich noch zu DS Zeiten aufgelöst, da es einfach nur öde wurde weil man keine ordentliche Raidgruppe mehr zusammen bekam.

Da ich nun tierisch Lust habe wieder ordentlich zu raiden, habe ich mich dazu entschieden mich bei verschiedenen ausgewählten Gilden zu bewerben bei denen ich ein gutes Gefühl hatte. Somit nun auch bei euch.

Was ich mir von der Gilde erwarte...hm...ne nette Community, nette Gespräche im TS, jede Menge Spaß und ordentliche Raids.

Der Gilde bieten kann ich meine hohe Eisatzbereitsschaft meinen Ehrgeiz und mein Teamplay.

Ich spiele jetzt seit ca. 5 Jahren (+/- paar Monaten) WoW und habe Klassik, BC, WotLK und Cata bis in die kleinste Ecke erkundet und jede Ini/Raid bestritten.

Aktiv bin ich eigentlich jeden Tag^^ ein Kellerkind bin ich zwar nicht aber ich streife die Grenze bestimmt ganz extrem. Ne, ich bin eigentlich jeden Tag online. Ausser es kommt was dazwischen, aber da meine Frau ein Herz für Gamer hat, passt das eigentlich ganz gut. Deswegen sollten eure Raidzeiten auch absolut kein Problem sein.

Ansonsten kann ich sagen, daher das ich Raids gewohnt bin, habe ich auch alle wichtigen Addons (Omen, DBM, usw.....) drauf, sowie TS3 mit funktionsfähigem Headset.


So, das wäre eigentlich erstmal alles. Solltet ihr noch weitere Fragen haben lasst es mich einfach wissen. Dann kann man sich ja vielleicht auch einfach mal im TS bissl unterhalten.

Ich freue mich über eine Antwort von euch und hoffe das sie positiv für mich ausfallen wird.


In diesem Sinne, mit freundlichen Grüßen

Holger/Nørrec

#2 RE: Bewerbung eines Hunters von Jonas 12.11.2012 20:54

avatar

Hi Holger,

danke für deine Bewerbung für unsere 1. Stammgruppe haben wir bereits einen Jäger und sind nicht auf der Suche. Unsere 2. Gruppe sucht noch eine Reihe von Spielern, ich vermute jedoch, dass sich das nicht ganz mit deinen Erwartungen decken wird.

MfG Frank

#3 RE: Bewerbung eines Hunters von Jonas 20.11.2012 23:30

avatar

/kein Kommentar daher closed

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen