#1 Was für eine Frechheit von alui 02.12.2012 13:52

Hallo zusammen,

da komm ich online und wunder mich dass kaum mehr etwas krittet. Da schaue ich ins MagierForum und lese dass Blizz mal eben per Hotfix nachgepatcht hat.
Einäschern -50% Schaden
Kritmultiüplikator von 1,5 auf 1,25 heruntergesetzt.

Denke das wird im Raid locker 30.000 DPS ausmachen. Ich bin stinkesauer.
Das da immer wieder aus ner "Bierlaune" heraus eEntscheidungen zwecks Balancing stattfinden zeugt nicht grad von Kenntnis

Schaut Euch mal die Übersicht an.
http://www.noxxic.com/wow/dps-rankings/realistic-dps

#2 RE: Was für eine Frechheit von Jonas 02.12.2012 14:15

avatar

Also jetzt wieder Arcan Mage???

#3 RE: Was für eine Frechheit von alui 02.12.2012 14:27

nee leider ist ArkanMage nicht wirklich raidtauglich da man den Schaden nur bei absolutem Stillstand hinbekommt

#4 RE: Was für eine Frechheit von Bernd 02.12.2012 19:17

Hört sich ja nicht so toll an... Kommt mir aber bekannt vor: Mein Multishot ist von 150% auf 60% genervt worden. Bist also noch gut weggekommen

#5 RE: Was für eine Frechheit von alui 02.12.2012 22:03

naja der hunter wurde gebufft.

Zitat
Classes
Hunter (Forums / Skills / Talent Calculator)
•Serpent Sting damage has been increased by 100%, and its cost has been reduced to 15 Focus (was 25).

•Survival
•Improved Serpent Sting now deals 15% of its total damage instantly (was 30%).



Mage (Forums / Skills / Talent Calculator)
•Fire
•The periodic damage from Combustion has been reduced by 50%.

•The critical strike chance multiplier from Critical Mass has been reduced to 1.25 (was 1.5).


#6 RE: Was für eine Frechheit von Bernd 02.12.2012 22:44

Jaja, weil weiter nerven einfach nicht ging schau ihn dir mal ohne patch bei MOP an^^

#7 RE: Was für eine Frechheit von alui 03.12.2012 13:04

Im Magierforum ist verständlicherweise die Hölle los. Die Leute flippen völlig aus.

Ghostcrawler (Foren Admin bei Blizzard) hat wohl per Twitter eingeräumt dass es in den letzten 5 Jahren keinen vergleichbaren Einschnitt im Balancing irgendeiner Klasse gegeben hat.

Das Perverse an der Sache. Mit 5.1 hat man die Mechnik vom Einäschern deutlich verändert (anstatt 3 nur noch 1 Dot für den Schaden des Einäschern ausschlaggebend). 2 Tage später nerft man es zu 50%. Das entbehrt jeder Grundlage.
Wenn es nicht ganz schnell einen Hotfix des Hotfixes gibt weiß ich nicht was passiert.

#8 RE: Was für eine Frechheit von Bernd 03.12.2012 14:14

Ich seh schon die Schlagzeile: Genervter Magier äschert Blizzard ein

#9 RE: Was für eine Frechheit von alui 03.12.2012 18:36

grad im LFR gewesen. Platz 11...
traue mich mit solch einer Performance gar nicht in unseren Raid morgen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz