#1 Grüße von überm Teich von Bernd 10.12.2012 07:15

Hallo zusammen,

ich hab hier gerade Internet und da lass ich euch natürlich gleich mal viele Grüße da! Ich bin rechtzeitig vor dem großen Schnee losgeflogen und hier bei 20°C und Sonne gelandet. Bin zwar erst 2 Tage hier, aber wir haben schon jede Menge gesehen, u.a. Originalrequisiten (von Casablanca über Batman und Matrix bis Harry Potter und Hangover) oder Sets von Serien wie Friends (für die älteren Semester) und Big Bang Theory (für Sebbi und alle unter 90 ) in den Warner Bros. Studios oder den Strand in Santa Monica (da gibts Green Doctors, die verkaufen gewisse Pflanzen auf Rezept;)) Dienstag gehts hier dann weiter nach San Diego, am Wochenende zum Grand Canyon und von da aus über Las Vegas und Death Valley zurück nach LA.

Soviel von mir! Bis bald

Bernd

#2 RE: Grüße von überm Teich von alui 10.12.2012 20:07

oh mann. Das hört sich ja toll an. Da bin ich aber neidisch und würde gerne mit Dir tauschen
Wünsche Dir und deiner Begleitung noch eine tolle Zeit und viel Spaß.

Bis bald
LG Danny

#3 RE: Grüße von überm Teich von Jonas 10.12.2012 20:45

avatar

Hut ab Schuhe aus... ich kenne und liebe The Big Bang Theory, also bin ich noch keine 90 Yeah.

Weiterhin viel Spaß, have phun!

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz