#1 Path of Exile (D3 in gut) von Jonas 03.02.2013 23:28

avatar

Hi Zusammen,

Danny und ich haben uns mal in Path of Exile gestürzt, ist sehr zu empfehlen:

http://www.pathofexile.com/

Ihr könnt mich dort mit dem Namen: Fornaxx adden.

Probierts mal aus.

#2 RE: Path of Exile (D3 in gut) von alui 05.02.2013 13:45

ich möchte auch mal Feedback nach den ersten Stunden Gameplay geben

Die Grafik ist auf den ersten Blick etwas seltsam. Man ist sehr nah dran. Dies ist aber mit zunehmender Spieldauer eher förderlich.
Durch das sehr ausgeklügelte System in puncto Skillbaum und Fähigkeiten lassen sich nahezu unendlich viele Kombinationen erstellen sodass es kaum "gleiche" Charaktere geben wird.
Die Performance der Server ist sehr gut für ein Free2Play Spiel.

Wer dieses "Fieber" aus Diablo 2 noch kennt wird hier noch wenigen Minuten wieder infiziert.

Unglaublich was Leute auf die Beine stellen können wenn ein Spiel aus Herzblut und Leidenschaft gebaut wird und nicht aus schneestürmischer Geldgeilheit.

Von Fans für Fans würde ich abschließend sagen

Mich hat Path of Exile in den Bann gezogen und da es absolut kostenlos ist kann ich nur jedem empfehlen mal reinzuschauen.

Bei Fragen sagt einfach Bescheid

P.S
bin unter "Turbomoelli" ingame zu finden

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz