#1 Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von Jonas 06.03.2013 12:12

avatar

*UPDATE* Hi Zusammen,

hier das Makro, einfach ein neues anlegen und ab und zu in den Städten mal aufs Knöpfchen drücken:

/1 {Diamant} Epischer Loot benötigt epische Spieler, daher suchen wir, die Gilde , für unseren Raidkader: Shadow-Priest, Schamanen-Verstärker und Vergelter-Pala. Meldet euch per /w oder unter epic.siteboard.eu {Diamant}


Bei guten Ideen könnt ihr auch gerne eure Makros hier posten.

LG Frank

#2 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von Bernd 01.09.2013 10:46

Hier unser neues Makro für 5.4:

/2 {Diamant} sucht zu Patch 5.4 für den neu aufgestellten 10er Raid: 1 Schurken. Meldet euch per /w oder unter epic.siteboard.eu {Diamant}

#3 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von Inaste 03.09.2013 13:34

Das hättet ihr auch auch sparen können xDDD

#4 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von Bernd 03.09.2013 18:12

Umso besser

#5 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von Bernd 06.09.2013 14:30

Durch die Tatsache, dass Lukas nicht mitraidet, brauchen wir ein neues Makro für einen Melee-DD, Vergelter oder DK, idealerweise mit Sek-Specc Tank.

/2 {Diamant} sucht zu Patch 5.4 für den neu aufgestellten 10er Raid: 1 Melee-DD - Vergelter oder DK. Meldet euch per /w oder unter epic.siteboard.eu {Diamant}

Bitte kopieren/abschreiben und in SW posten

#6 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von Jonas 06.09.2013 15:17

avatar

Ola, ich dachte wir nehmen den epischen Text von Danny?

#7 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von Bernd 06.09.2013 17:47

Stimmt, da war was. Hab eben nur das Forum gesehen und meinen Post editiert. Ich such mal Dannys Vorschlag raus.

#8 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von Bernd 06.09.2013 17:49

Damit sieht das ganze so aus:

/2 {Diamant} Epischer Loot benötigt epische Spieler, daher suchen wir, die Gilde , für unseren Raidkader zum Patch 5.4 einen Melee-DD: Vergelter oder DK. Meldet euch per /w oder unter epic.siteboard.eu {Diamant}

#9 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von alui 06.09.2013 19:09

die Signatur ist episch....

#10 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von Bernd 06.09.2013 19:29

Die musste ich einfach nehmen^^

#11 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von Jonas 07.09.2013 23:22

avatar

*UPDATE*

/2 {Diamant} Epischer Loot benötigt epische Spieler, daher suchen wir, die Gilde , für unseren Raidkader zum Patch 5.4 einen Melee-DD: Vergelter oder DK und einen Magier. Meldet euch per /w oder unter epic.siteboard.eu {Diamant}

#12 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von Bernd 22.11.2013 23:55

/2 {Diamant} Epischer Loot benötigt epische Spieler. Daher suchen wir, die Gilde für unseren Raidkader einen Shadow-Priest, einen Verstärker-Schamanen und einen Vergelter-Pala. Meldet euch per /w oder unter epic.siteboard.eu {Diamant}

Für alle genauso-Verwirrten-wie-Sebbi-und-mich: Frank hat den erst Post editiert

#13 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von Bernd 14.12.2013 13:35

Habe unser Makro mal umgestellt. Das alte ist nur doch schon etwas "in die Wochen gekommen" und meiner Meinung nach in der jetzigen Situation viel zu speziell.

/2 {Diamant} Du suchst einen Raid oder einfach nur eine nette Gilde? Dann bist du bei <epic> genau richtig. Meldet euch für nähere Infos per /w oder unter epic.siteboard.eu {Diamant}

#14 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von alui 16.12.2013 11:23

Zitat
Habe unser Makro mal umgestellt. Das alte ist nur doch schon etwas "in die Wochen gekommen" und meiner Meinung nach in der jetzigen Situation viel zu speziell.

/2 {Diamant} Du suchst einen Raid oder einfach nur eine nette Gilde? Dann bist du bei <epic> genau richtig. Meldet euch für nähere Infos per /w oder unter epic.siteboard.eu {Diamant}



Hi Bernd,

ich habe die Befürchtung dass dieses allgemein gehaltene Makro noch weniger Menschen anspricht da man diese Makros doch täglich gefühlt 50x und mehr im /2 liest.
Ist wie bei einer Frau. Ohne originellen und flotten Spruch läuft da gar nix

Wenn ihr noch ein Hirn braucht um etwas lustigeres auszudenken meldet Euch einfach bei mir. Dann helfe ich gern

#15 RE: Marko Spielersuche für die Gilde *UPDATE* von Bernd 16.12.2013 11:36

Klar, wenn du was hast, schieß los. Es muss ja auch nicht jeder dasselbe posten.

Natürlich sind die Makros alle ähnlich, aber nicht so kurz. Mittlerweile sind die alle ewig lang, deswegen hab ich was kurzes genommen. Allgemein deswegen, weil wir so viele Positionen zu besetzen haben, dass es wenig Sinn macht, da jede einzel aufzulisten. Das liest sich kein Mensch durch - gerade in der Masse der Posts.

P.s.: Gerade mit dem kurzen Makro hat mich 2Min nachdem ichs zum ersten Mal gepostet hab der erste angeschrieben^^

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz