#1 Super iOS App von alui 05.06.2013 12:47

huhu,

da ich ja in meiner wow pause echt ne menge zeit habe spiele ich seit geraumer zeit das ios (Apple iPhone, iPad & iPod)) Spiel "Clash of Clans". Das spiel ist kosten- & werbefrei und hat absolutes suchtpotenzial.
Es geht darum ein nettes dörfchen aufzubauen mit hilfe von anfänglich 2 ressourcen (gold und elexier). Stetig seine verteidiung zu verbessern und andere spieler anzugreifen um deren (ungeschützte) rohstoffe zu klauen. und so stück für stück voran zu kommen
Würd mich freuen wenn der ein oder andere auch mal vorbeischaut

https://www.facebook.com/ClashofClans

#2 RE: Super iOS App von Jonas 09.06.2013 12:10

avatar

Hmm ein Facebook Game wirklich? Haste mal das neue Free-to-play Marvel Heros angezockt? Ist vom Diablo 2 Erfinder.

https://marvelheroes.com/

#3 RE: Super iOS App von Jonas 12.06.2013 21:42

avatar

Mein Nick ist btw. "Drinkwodka"

#4 RE: Super iOS App von alui 13.06.2013 21:53

Zitat von Jonas
Mein Nick ist btw. "Drinkwodka"



wobei ? bei Clash of Clans ?
Wenn ja dann suche mal den Clan "Wanted" und da findest du mich unter "Puzze13" kannst auch gerne ne Anfrage stellen dann nehme ich dich auf.

#5 RE: Super iOS App von Jonas 14.06.2013 19:18

avatar

Nope ich versuche es zu vermeiden Browsergames etc. zu spielen. Ich meinte Marvel Heroes.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen