#1 EInfach mal wieder melden ^^ von Galandos 25.06.2013 20:06

Hey Leute wie geht's euch so?
Haben uns ja jetzt schon ewig lange nicht mehr gesehen bzw. gehört und wollte mich mal wieder bei euch allen melden
Abi ist erfolgreich hinter sich gebracht worden und man kann das Leben endlich wieder genießen ^^
Hoffentlich sehen wir uns alle bald mal wieder und unternehmen wieder mehr zusammen
Einen GAAAAAAANNNZZZ großen knuddler von eurem haarigen Krieger ^^

#2 RE: EInfach mal wieder melden ^^ von Bernd 28.06.2013 12:39

Also dass sich gleich so viele auf einmal melden müssen... Hoffentlich schafft der Server das

#3 RE: EInfach mal wieder melden ^^ von Jonas 28.06.2013 18:50

avatar

Ach das hält der Server schon aus... ist ja schließlich für Umme.

#4 RE: EInfach mal wieder melden ^^ von neca 29.06.2013 11:24



also wie wir vorletzte woche festgestellt haben: sommer in köln/bonn für ein treffen stände immer noch^^

#5 RE: EInfach mal wieder melden ^^ von alui 30.06.2013 16:21

Zitat von neca
:)

also wie wir vorletzte woche festgestellt haben: sommer in köln/bonn für ein treffen stände immer noch^^




ich wäre immer noch dabei. PARTY, PALMEN, WEIBER & NEN BIER...

#6 RE: EInfach mal wieder melden ^^ von slaxter 07.07.2013 11:58

Pardy hard
Also Ich wäre auch bei jeder party am start

#7 RE: EInfach mal wieder melden ^^ von alui 10.07.2013 12:56

das Kribbeln war mal wieder da und ich schaue wieder ab & zu bei WoW rein. Hab sogar schon den LFR gemacht und erkunde weiterhin gespannt alle Neuerungen

und btw brauche noch ne Gruppe für das Fortführen meiner Legendary Quest

#8 RE: EInfach mal wieder melden ^^ von slaxter 12.07.2013 05:02

und btw brauche noch ne Gruppe für das Fortführen meiner Legendary Quest

Legend quest done!

#9 RE: EInfach mal wieder melden ^^ von alui 12.07.2013 21:34

Zitat von slaxter
und btw brauche noch ne Gruppe für das Fortführen meiner Legendary Quest

Legend quest done!




Danke Andy und btw der Befehl für ein Zitat heisst [quote]

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz