#1 Vereeza 1 - Furorion 0 von Bernd 04.07.2013 10:18

Moin zusammen,

gestern abend / heute morgen war's endlich soweit - ich hab die Sammelei für die Legendary-Quest fertig und konnte an die neuen Quests gehen. Dabei muss man 4 Tempel in Pandaria besuchen und bei einem eine Herausforderung bestehen. Dass die es in sich haben würde, wusste ich ja, aber ich hab mehrfach herzhaft in meinen Schreibtisch gebissen.

Es ging ja schon damit los, dass ich als Jäger die Range-Herausforderung im Tempel der Jadeschlange absolvieren musste (von wegen freie Auswahl). Der Clou: Es gab einen 10% Buff auf meinen Fist-Stat. Was ist der Fist-Stat für Ranges: INTELLIGENZ. Passt für alle - nur nicht für Jäger^^

Ziel war es Furorion, den schwarzen Prinzen zu besiegen - der hat aber 20 Mio HP und teilt für eine ganze Raidgruppe Schaden aus. Also hab ich erstmal meine Flasks, Bufffood und Pots gesucht, entstaubt und wieder in die Leiste gepackt. Den Kampf selber erkär ich euch besser im TS^^

Nach ner Stunde kam ich zwar immer bis 40% - aber nicht weiter. Max war mit seinem Jäger auch nicht viel weiter. Irgendwann um 10 - halb 11 war Max durch und ich immer noch nicht weiter. Um halb 1 bin ich dann bei 250k HP gewiped. Da hätt ich Schreibtisch samt PC am liebsten aus dem Fenster geworfen. Zwischendurch habe ich alle bekannten Foren nach Tips und Guides untersucht. Außer kurzen Berichten von Leuten mit GS 525 - ich hatte nur 515 - aufwärts ("Hab ich umgehau'n") nur deprimierte Jäger, die seit 2 Wochen dauerwipen war nichts zu finden...

Nach gut 6 Stunden um Punkt 2.11 Uhr lag der Prinz endlich und ich hab alle Leute im Haus aus dem Bett gebrüllt^^ Belohnung war ein Umhang Itemlvl 600. Endlich mal was, das man auch brauchen kann!

Auch wenn man sich ständig aufgeregt hat - es hat wirklich Spaß gemacht und war mal eine wirkliche Herausforderung. Die Gildenbank müsste, aber leer sein, den jeder Wipe ging auch auf die Rüstung - und das kostet Rep-Gold^^ Trotzdem: Müsst ihr unbedingt mal probieren

Also denn Bis bald
Bernd

#2 RE: Vereeza 1 - Furorion 0 von Jonas 05.07.2013 10:11

avatar

GZ Bernd, hört sich nach ner Menge Arbeitet an. Kommt das direkt nach dem Sammeln der 20 Items in der Raidini?

#3 RE: Vereeza 1 - Furorion 0 von Bernd 05.07.2013 10:50

Danke! War es auch.

Nach den 20 Dingern aus dem Thron des Donners muss man nochmal 12 Stück sammeln. Die droppen aber nur bei den letzten 6 Bossen (Lei-Shen hat zu 100% eins dabei) - geht relativ zügig. In der letzten Quest vom Patch 5.2 muss man Lei-Shen töten und das "Herz des Donnerkönigs" looten.
Die erste Quest in 5.3 ist eine Unterhaltung mit dem Prinzen. Danach kommt direkt diese Herausforderung und man ist für diesen Patch auch schon fertig.

Weiter geht es erst ab 5.4 mit dem "Angriff auf Ogrimmar".

Die ganze Questreihe - soweit schon online - gibt's hier:
http://wow.mmozone.de/mists-of-pandaria-...ry-quest-guide/

#4 RE: Vereeza 1 - Furorion 0 von alui 05.07.2013 23:10

Pyro Inc = Pfeifen Prinz down fettich

GZ Bernd.
Werde ich die Tage auch mal angehen und mich versuchen

#5 RE: Vereeza 1 - Furorion 0 von Bernd 06.07.2013 16:39

Ich glaub dir, dass es mit dem Mage einfacher geht. Der macht ja sowieso einfach immer und überall viel Schaden^^

Aber bis du da bist, dauert es noch ein bisschen. Du bist doch gerade erst bei Tapferkeitsbeweis (Quest 6) - Der Prinz kommt bei Nummer 16^^

#6 RE: Vereeza 1 - Furorion 0 von alui 07.07.2013 16:06

Zitat von Bernd
Ich glaub dir, dass es mit dem Mage einfacher geht. Der macht ja sowieso einfach immer und überall viel Schaden^^

Aber bis du da bist, dauert es noch ein bisschen. Du bist doch gerade erst bei Tapferkeitsbeweis (Quest 6) - Der Prinz kommt bei Nummer 16^^



oh weia

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz