Seite 1 von 2
#1 5.4 Juhu wir raiden wieder! von Jonas 20.08.2013 23:05

avatar

Hallo Zusammen,

wie versprochen gehts nach der Sommerpause wieder los. Wir würden gerne mit euch - ganz gemütlich - mit dem Patch 5.4 den Raid wieder ins Leben rufen. Wann raiden wir? Zur gewohnten Zeit: Dienstags und Donnerstags 19:30 Uhr Invite, 20:00 Uhr First Pull und 23:00 Uhr Ende.

Zwecks Raidsetup-Planung benötigen wir von euch die Infos:
- Wer raidet wieder mit? (Anwesenheit an beiden Tagen sollte grundsätzlich möglich sein)
- Mit welchem Char möchtet ihr raiden? (Denkt bitte daran, dass ihr euch längerfristig festlegt)

Sobald wir genug Input von euch haben, gibt es einen Ingame Kalenderinvite und die passenden Nachrichten im Forum bzw. in der Nachricht des Tages.

Also ran an die Tasten und meldet euch zahlreich.

ANMELDUNGEN

TANKS
DK (Andy)
Dudu (Danny)

HEAL
Holy Pala (Frank)
Heal Mönch (Sascha)
HealSchami (Dechain), 2nd Spec Ele

MELEE DD
Warri (Sebbi), 2nd Tank
Verstärker Schami (David), 2nd Spec HealSchami
Schurke (Chris)
Vergelter/DK (n/a)

RANGE DD
Hexer (Moe)
Jäger (Bernd)
Priester (Max)
Magier (n/a)

#2 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von Jonas 20.08.2013 23:09

avatar

Frank mit Jonas aka Heal Pala

#3 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von Mártyr 20.08.2013 23:12

avatar

Moe mit Orudo als WLock (Sofern das EQ dann nicht das große Problem ist... muss mich wohl jetzt ordentlich ran halten mit dem equippen )

#4 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von Bernd 21.08.2013 00:08

Ich geh dann auch mal wieder jagen...

#5 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von Galandos 21.08.2013 11:07

Entweder dudu heal (Tayla) oder aber warry dd (galandos)
Je nachdem was mehr gebraucht wird

#6 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von Wachenroeder 21.08.2013 13:32

Bin mit Kuma als Monk-Heal dabei. Einen stabilen dritten Healer mit Sebi würde ich sehr begrüßen

#7 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von Wachenroeder 21.08.2013 15:06

Am 11.09 ist es soweit.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-P...r-2013-1084508/

#8 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von Dechain 21.08.2013 15:33

Würde wenn ich soweit bin mim Schami (Dechain) als Heal oder auch als Elementar mit. Bin halt zur Zeit noch 73 wollte aber schonmal Interesse melden.

#9 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von Galandos 21.08.2013 17:48

Schami heal wäre in der Combo mit Monk und pala schon echt geil.

#10 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von alui 21.08.2013 19:08

Zitat von Dechain
Würde wenn ich soweit bin mim Schami (Dechain) als Heal oder auch als Elementar mit. Bin halt zur Zeit noch 73 wollte aber schonmal Interesse melden.



würde dich gerne erstmal als Heiler Schami sehen und missbrauchen

also gogo Gas geben mit Lvl & Equip

#11 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von Dechain 21.08.2013 20:17

Ok, ich geb mein Möglichstes

#12 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von slaxter 22.08.2013 20:56

Jou gute nachricht ich würde natürlich worded meine tank aufkratzen (dk)

#13 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von Jonas 22.08.2013 21:18

avatar

Zitat von slaxter
Jou gute nachricht ich würde natürlich worded meine tank aufkratzen (dk)



Wat? Ich versteht da nur DK Tank.

#14 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von Bernd 22.08.2013 22:40

Also ich find das reicht

#15 RE: 5.4 Juhu wir raiden wieder! von alui 23.08.2013 12:06

fehlt noch ein 2ter Tank....und nein kommt nicht auf komische Ideen

ich werde Sandra mal per SMS anhauen

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz