#1 Raidstatus KW 38 und KW 39 *UPDATE* von Jonas 22.09.2013 20:30

avatar

Hi Zusammen,

hier mal ein kleiner Status zu unserer Raidgruppe und den Problemen in den nächsten 2 Wochen in Stichpunkten:

- Wir sind immer noch zu wenig Spieler, dünne Rumpftruppe
- Random Spieler findet man so gut wie keine, mit unserem Progress dann überhaupt nicht
- Sebbi kann die nächsten 2 Wochen nicht raiden (Ersatztank fällt somit aus)
- Danny ist 2 Wochen in Urlaub
- Der Ein oder Andere hat auch abgesagt
- Unser "Nachwuchs" rüstet sich noch mehr oder weniger schnell aus

FAZIT: Die Raidbeteiligung macht es uns nächste Woche unmöglich zu raiden UND Bernd und meine Wenigkeit werden keine 10 Stunden afk in SW stehen um das Makro spammen mit einer Aussicht von nahezu Null einen Spieler zu finden.

FAZIT 2: Sollte kein Wunde passieren werden wir wohl auch die übernächste Woche den Raid absagen müssen. Eine feste Aussage dazu gibt es spätestens nächste Woche Sonntag, solange ist eure ID mit dem Raidchar gelockt!

Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr euch nicht über LFR usw. equippen könnt!

Wir sind auf euch und auch noch 1-2 gute Verstärkungen angewiesen, helft uns bitte dabei wieder voll raidfähig zu werden. Danke.

*** UPDATE ***

Aufgrund kurzfristiger Absagen + der Punkte die oben schon beschrieben wurden sagen wir den Raid für diese Woche erneut ab und hoffen, dass nächste Woche mit Danny, Sebbi und evtl. Markus als neuem Heiler raiden wieder möglich ist. Allen die ich bis dahin nicht mehr sehe / höre wünsche ich ein schönes verlängertes Wochenende.

Btw. wir suchen noch einen Heal-Schami.

*** ENDE ***


Grüße
Frank

#2 RE: Raidstatus KW 38 und KW 39 *UPDATE* von Bernd 22.09.2013 22:25

Nachtrag:

Ein Makro steht seit Wochen hier im Forum. Das ist in 30 Sekunden angepasst. Wäre schön, wenn ihr beim Suchen helfen würdet. Fragt einfach, was wir aktuell brauchen.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz